Donnerstag, 23. Dezember 2010

.Geschenkejagd.

Heute war mein letzter Tag als Einpackhilfe und ich muss wirklich sagen, dass ich es vermissen werde, dort zu arbeiten. Wenn ich so zurückschaue, war es mit Abstand der beste Nebenjob, bis jetzt. Ich würde es wirklich jedem empfehlen bei Douglas zu arbeiten, schon allein wegen des Geschenks zu Weihnachten ! :)
Die Menschen waren einfach nur super freundlich, die Atmosphäre ebenfalls und die Kunden waren (fast) immer freundlich zu einem .. ein Traum :)
Wenn ihr nur wüsstet was ich alles bekommen habe ! Aber davon will ich erst gar nicht anfangen! Morgen ist schließlich erst Weihnachten!
Ich hab nun alle meine Geschenke beisammen und freue mich schon sehr auf die nächsten Tage mit meiner Familie :)
Image and video hosting by TinyPic
Habt ihr schon alle Geschenke beisammen ? Oder müsst ihr morgen nochmal schnell los? :)

Ich bin schon gespannt was der morgige Tag so bringt.
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Oh hast du es gut. Wer möchte nicht von Douglas reich beschenkt werden.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Besten Nebenjob.. Bald sind jah Semesterferien v.v
    Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh super das es dir bei douglas gefallen hat, habe mich da auch schon mal beworben, leider hatten die schon genung. naja =)
    mein freund bekommt sein geschenk leider erst nach weihnachten, weil die das nicht rechtzeitig liefern konnten, hab auch zu spät bestellt :(

    frohe weihnachten dir ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. hey theresa,
    ich arbeite in der weihnachtszeit auch immer als einpackhilfe im müller markt. ich finde es auch einen wirklich tollen nebenjob =) mir macht es sehr viel spaß =) war bei euch diese woche auch so viel los? douglas is ja nur ne parfümerie von daher dürftest du es einfach gehabt haben was das einpacken angeht... bei mir kamen viele mit i love milka herzen oder "edle tropfen" an... oder kuscheltiere das wird dann eht schwierig das einzupacken aber die leute freuen sich immer wenn sie es nicht selber machen müssen^^
    frohe weihnachten wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. was hast du denn bekommen von douglas? ;)

    AntwortenLöschen