Sonntag, 12. Dezember 2010

.Heute Mal was schlichtes.

Sehr schlichtes Outfit. Ich fands trotzdem schön :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Cardigan: ZARA // Bluse: ZARA // Kette: Meinenamenskette // Uhr: CASIO // Armband: Primark // Hose: ZARA TRF // Booties: Primark
Getragen in Kombination mit diesen Schuhen:
Image and video hosting by TinyPic
Einen schönen 3. Advent noch :*
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Schlicht. Aber schön.:) Die Schuhe sind hammer.*_*

    Liebe Grüße.
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. soooo beautiful, love it :))))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber total nach meinem Geschmack. :-)

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe habe ich auch ^-^

    ich finde französischen rap auch cool -vorallem das lied "desole" das läuft ja ziemlich oft im radio ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die schlichten Outfits schon fast lieber wie die nicht so schlichten :)

    Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui, die schuhe sehen ja mal hammer geil aus! :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind wirklich schick. Ich ärgere mich so, dass wir hier kein Primark haben, haha :D

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja der wahnsinn :)
    primark ist sowieso super was schuhe und schmuck angeht.
    letztes mal waren die nur so blöde geschnitten, sonst wären locker 3 Paare in meinen Beutel gewandert :P

    lg, liesa
    http://le-petit-kiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen