Sonntag, 19. Dezember 2010

iPod touch 4G Case

Hallo ihr ! :)
Wie ihr bereits wisst werde ich mir von meinem Dezembergehalt einen iPod touch kaufen, doch für den brauche ich erstmal eine Hülle ! Ich hab tierische Angst, dass die Rückseite zerkratzt, daher hätte ich die Hülle sogar lieber vor dem iPod XD
Lange habe ich im Internet gesucht und sogar ein paar schöne Hüllen gefunden.
Doch entweder waren sie fürs iPhone, wie diese:
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Printshop Urbanoutfitters)
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Case Mate)

Oder sie sind nicht in Deutschland erhältlich, wie dieses Modell von Incase:
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Incase)

Habt ihr einen iPod touch 4G und habt eine tolle Hülle? Oder ihr seid ganz zufällig auf tolle Hüllen für mich gestoßen ? Dann schreibt mir bitte, denn ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe! :)


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Hast du schon mal hier geschaut?
    http://designskins.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Hälfte vergessen xD
    Sonst könntest du dir ja erstmal ne normale Hülle kaufen und dann noch selber ne Folie drüber machen?

    AntwortenLöschen
  3. @Ju: Vielen Dank ! :)
    Doch leider suche ich eine richtige Hülle und keinen Skin ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Hüllen sehen ja toll aus. <3 Aber wie schade, dass sie nicht für den iPod Touch bzw. in Deutschland erhältlich sind. :-(

    AntwortenLöschen
  5. die sehn irgendwie alle total toll aus! könnte mich gar ncht entscheiden.. weiß leider auch nicht wo es sowas gibt :(

    AntwortenLöschen
  6. wenn du deinen ipod kaufst müsste es in dem geschäft doch auch hüllen geben :) die meisten sind zwar wahrscheinlich nicht ganz so ausgefallen wie manche aus dem internet, aber besser als kratzer :)

    AntwortenLöschen
  7. hier kann man sich ein case für den ipod touch 4g selber gestalten. :)

    http://designskins.com/de/selbst-gestalten

    AntwortenLöschen
  8. wow, die vom ersten bild sind superschön!

    AntwortenLöschen
  9. Wie wärs damit:

    http://www.podcenter.de/article/2089-switcheasy-nude-ultra

    Ist ne durchsichtige Hartplatikhülle.. Das ist zwar an sich ein bisschen langweilig, aber vielleicht kannst du sie ja selber aufhübschen?

    oder diese:
    http://www.ultra-case.com/product.php?pID=792

    AntwortenLöschen
  10. Hi, wo kann man dieses goldene Case kaufen?

    AntwortenLöschen
  11. Hi, wo kann man dieses goldene Case kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damals hatte ich leider auch schon das Problem dass es sie nirgens gab .. versuch es doch bei Ebay mit ähnlichen Varianten einfahc "Gold iPod 4G Case" eingeben ;)

      Löschen