Donnerstag, 30. Dezember 2010

.leise verschwindet der Schnee!.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
... und es macht mich irgendwie total traurig! Wieso kann den nur jetzt schon die Weihnachtszeit vorbei sein ? Die Zeit verging wirklich wie im Flug.

Habt ihr auch schon alle was schönes für Silvester geplant?
Ich gehe zu der Party überhaupt. Eigentlich wollte ich wirklich nicht hin, doch da nun selbst meine Freunde hinmöchten, habe ich mich für sie ausgesprochen und mein Freund war ganz happy. Dieses Jahr wollte ich eigentlich mit einer tollen Freundin feiern, doch durch vielen Komplikationen ist leider nichts draus geworden. Dann wollte ich alleine mit Jan feiern, doch nun ist dennoch Big Party angesagt!
Ich freue mich schon sehr, weiß leider noch nicht was ich anziehen soll:D

Küsschen, Theresa ♥

1 Kommentar: