Dienstag, 7. Dezember 2010

.Mein erfrühter zweifacher Nikolaus.

Bei mir kam der Nikolaus ein wenig eher als bei euch. Als erstes am Samstag, als ich von meinem Arbeitgeber ein wundervolles Geschenk zu Nikolaus bekam. Eine schwarze kleine Clutch gefüllt mit wunderbaren Sachen, unter anderem ein toller Duft :)
Dann kam am Sonntag nochmal der "echte" Nikolaus. Jedoch früher, denn er hat ja am eigentlichen Nikolaus ja sooo viel zu tun, und dann dachte er sich, bevor er es am Montag nicht schafft, dann kommt er eben früher. So hat mir das meine Mutter zumindest erzählt ;) Total süß oder?
Image and video hosting by TinyPic
Wie immer lagen ein paar Süßigkeiten und ein Stutenkerl vor meiner Zimmertür, nur leider nicht im Stiefel, da ich ja nicht wusste, dass der Nikolaus vor hatte, früher zu kommen ;)

Was habt ihr zum Nikolaus bekommen ? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. das ist ja voll lieb! ich will den rest sehn :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Kommentare!

    Ja ich finde das Parfüm auch total klasse, ich hab mir das große auch zu Weihnachten gewünscht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen