Sonntag, 5. Dezember 2010

. Mitternachtsshoppen.

Endlich ist es vorbei. Am Ende wurde es dann doch anstrengender als ich dachte! Meine Füße taten vom ganzen stehen total weh und die Anzahl der betrunkenen Menschen wurde mit steigender Uhrzahl immer größer. Trotzdem waren sie im großen und ganzen recht freundlich. Nervig wurde es dann nur wenn sie dauernd fragen, ob sie schon bezahlt hätten oder als ich gefragt wurde ob man auch was anderes bei mir kaufen könnte. Dabei pack ich doch nur ein, was ich dem alten Herr auch zu verstehen gegeben habe !
Als meine Schicht um 21Uhr zu Ende war, musste ich auch unbedingt noch mal in ein paar Läden rein. Und auch in Douglas wurde etwas gekauft! Seht selbst ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Aus H&M nahm ich dann zwar dann nur ne Strumpfhose mit, aber irgendwie gefällt mir nun der rote Taillenrock doch ziemlich gut ... :D
Image and video hosting by TinyPic
Und das ist er: Mein allererster OPI Nagellack ! :) Er glitzer grau-gold. Bin schon sehr gespannt wie er aufgetragen aussieht :)


Einen schönen 2. Advent euch ! :*

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Der Rock ist ja ein Traum-steht dir super! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ui opi nagellack!
    bitte tragebilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Den roten Rock find ich auch echt gut, aber ich hab schon einen von Zara und soooo oft zieh ich ihn nun auch nicht an :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsche Sachen.<3 Oh, da kannst du froh sein, dass du den Tag gestern gut überstanden hast...
    Danke, dir auch einen schönen 2.Advent.:)
    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen