Mittwoch, 8. Dezember 2010

.OPI - Bring on the bling.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Zuerst Catrice - 230 Clay-ton, my Hero aufgetragen, darüber eine Schicht OPI - Bring on the Bling !
Irgendwie ist es total schwer, den Glitzer richtig mit einem Foto zu erfassen .. in echt sieht es mehr, wie auf dem letzten Bild aus, leider ist dieses ein wenig verschwommen.
Ich bereue es in keinster Weise das Geld für diesen Nagellack ausgegeben zu haben! Der Nagellack hält bei mir auch verhältnismäßig lange. Ich trage ihn nun schon 24Stunden und es ist nur eine klitzekleine Ecke abgesplittert (normalerweise passiert das bei mir schon nach 10 Minuten ~.~ ).
Besitzt ihr OPI Nagelläcke? Wie findet ihr meinen?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. außer, dass mir die farbe von dem catrice-nagellack nicht so sehr gefällt, finde ich die idee echt gut und schön (((:

    http://helenchencanfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und zwar für wenig Geld. Schau mal hier, da kauf ich meine, und zwar für ca. 6,5$ incl Versand :P

    http://shop.ebay.de/enchantedbeautyspot/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lack.<3 Ich mag glitzer.:) Passt jetzt gut zur Weihnachtszeit.
    Ich besitze keinen Lack von O.P.I, wünsche mir aber einen zu Weihnachten..auch wenn der Preis von 16€ nicht gerate günstig ist..aber die Lacke sind nun mal echt schön.

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag goldglitzernagellacke.. vorallem in der weihnachts und silvester zeit :))

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön (: mein nagellack hällt immer ne ganze woche,mit 2 schichten klarlack (:

    AntwortenLöschen
  6. ich besitz auch zwei glitzernde von opi (:
    show it and glow it und glow up already, ich bereu es auch nicht, sie sind sooo schön. (:
    das einzige negative ist, dass ich die voll schwer abbekomm. -.-

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gerne den Tho Show Must Go On Lack von OPI ... *-*

    Deine Variante sieht toll aus!

    AntwortenLöschen