Freitag, 17. Dezember 2010

.Schneechaos in OL.

Es ist ein wenig ruhig um mich geworden, da ich in den letzten Tagen kaum zuhause war. Ich war im Theater, habe "Die Physiker" im Wilhelmshavener Stadttheater gesehen, musste Arbeiten oder habe mir Mal ein paar ruhige Stunden gegönnt.
Der heutige Schneefrei hat sehr dazu beigetragen, dass ich grade voll ausgeschlafen in meinem Bett sitze :)
Gestern war ich mit Jana und Tatjana in Oldenburg und dort ist das völlige Chaos ausgebrochen. Wir warteten lange auf unseren Bus nachhause und er kam und kam einfach nicht! Zum Glück erwischten wir in letzter Sekunde noch einen, an einer anderen Bushaltestelle, denn sonst würden wir noch bestimmt jetzt dort sitzen XD
Image and video hosting by TinyPic
Die Weihnachtspalme fand ich soo süß, da mussten einfach Fotos von geschossen werden ;) (steht bei ner Freundin ;))
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Leider habe ich nichts in Oldenburg gefunden, was ich haben wollte. Doch so ist das leider manchmal ..

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ! :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich liebe diese Band... :) Die palme bei euch ist ja Super ;D

    AntwortenLöschen
  2. ist auf jedenfall eine Lustige Idee :D

    AntwortenLöschen
  3. haha die palme ist ja wirklich der knaller :D

    AntwortenLöschen
  4. aaah, die physiker haben wir in deutsch gelesen ;)

    AntwortenLöschen