Montag, 6. Dezember 2010

. Theresa bald in Paris!?.

Ich lese meine Emails durch.
Oh, auch eine von Stylight.
War da nicht dieses Gewinnspiel?
Angeklickt.
Durchgelesen.
Herzklopfen.
Ist es eine Verarsche?
Wollen die mich veräppeln?
Meinen die wirklich mit?
Erstmal googlen.
Irgendwo muss es doch bestimmt nochmal stehen.
Tatsächlich.
Tatsache !
Ich habe gewonnen !
Ich guck nochmal auf die Email.
Meinen die wirklich mich? Aber telishah.blogspot.com ... das bin doch ich, das ist doch mein Blog ... oder etwa nicht?
Ein fettes grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus.

Der Tag ist doch noch gerettet ! :)
Image and video hosting by TinyPic
Denn ich habe ein Wochenende in Paris gewonnen :):) Für alle, die es ebenfalls kaum glauben können, lest es hier nach!

Küsschen, Theresa :*

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn, ich freu mich für dich (:

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ich freue mich riesig für dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie geil ist das denn!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch :D
    Viel Spaß in Paris <3 Warst du schon mal dort? Ich sag nur.. shoppen und esseeeeeeeeeeeeeeen *o*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es geschafft! :D Danke! ==> erstes testpicture: http://kleinmira.blogspot.com/2010/12/ohrpiercinganimation.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch mal was gewinnen! :D
    Wünsch dir ganz viel Spaß in Paris!
    Kannst du dir das Wochenende aussuchen oder ist das festgelegt oder so?

    AntwortenLöschen
  6. Hatte ich am Samstag als sie ausgelost schon gesehen und mich schon gefragt, wann du endlich darüber bloggst ;) Ich freu mich für dich :) Enjoy Paris! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, ich will auch :O :DD viel spaß, xoxo


    http://helenchencanfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist wirklich hammer cool :)
    ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende dort :)

    lg, liesa
    http://le-petit-kiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. OMG, wie geiiil. Du Glückspilz.:) <3-lichen Glückwunsch. Freut mich echt für dich.
    Vllt. hast du ja Lust gleich bei mir dein Glück noch mal zu versuchen..habe nämlich mein erstes Gewinnspiel gestartet..würde mich freuen.:)

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, herzlichen Glückwunsch! Vieeeeeel Spaß - Paris ist einfach so wunderschön :)
    LG

    http://labiuni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, genial... :D
    Nimm mich mit!!!! XDDD

    AntwortenLöschen
  12. Oh WOW!
    Herzlichen Glückwunsch...:) Müsste Dich doch wieder ordentlich aufmuntern, nach deiner doofen Klausur!
    :-*

    AntwortenLöschen
  13. Woho ist das geeeeeil :D Fast so gut wie 4kg Nutella ;) spass!

    AntwortenLöschen
  14. Cool :)Ich freu mich für dich!!! Das ist echt super!!!
    Paris ist der Hammer!!! Ich wohne dort schon seit fast 4 Monaten ;)
    Also falls du ein paar Insidertipps haben willst, frag nur :P

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch =)))
    ganz viele Fotos machen nicht vergessen ^^

    ps: ich habe da ja gar nicht mitgemacht ^^

    AntwortenLöschen
  16. Hah ja, ich hab es auch schon gesehen gerade... voll super!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ein supergeiler preis!!! :)

    AntwortenLöschen