Dienstag, 7. Dezember 2010

.Watches.

Ich wurde gefragt, ob ich nicht meine Uhren online stellen kann, ja jemand nach Inspiration sucht. Da ich leider nur 2 Uhren besitze, die Recht unspektakulär sind, zeige ich einfach mal meine Favoriten bei Asos. Alle Uhren kosten unter 55€ sind also recht erschwinglich ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Asos)
(Die Uhr unten ganz rechts besitze ich ;))
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ohhhh, alle uhren sehen so toll aus ;)
    ich hab auch die casio uhr und liebe sie <3
    schöner blog

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Uhren. Besonders würde mir irgendwie die in der mitte, erste Reihe gefallen.:)

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----

    AntwortenLöschen