Donnerstag, 30. Dezember 2010

.weitere Geschenke.

Image and video hosting by TinyPic
Das Armband mit den Swarovskisteinchen ist von meinem Schatz :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
von oben
Image and video hosting by TinyPic
von unten
Hab noch nie so ein schlecht verpacktes Geschenk gesehen ! :):)
Zumindest hat sich meine Schwester Mühe gegeben ! Ich musste wirklich schmunzeln, denn es erinnerte mich an all die Männer, die mir beim Arbeiten erzählten, dass es bei ihren Geschenken immer eine gute und eine schlechte Seite gibt (weil sie nicht Geschenke einpacken können). Daher wird das Geschenk immer von der guten Seite aus verschenkt ! :D


Was habt ihr bekommen ? :)

Küsschen, Theresa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen