Samstag, 4. Dezember 2010

.wirkliche Asosbestellung.

Am 1. Dezember wollte ich bestellen und das Pech musste mich schwer treffen. Meine geliebte Casio Uhr, die ich unbedingt auch in silber besitzen wollte, war natürlich ausverkauft ! Jetzt wird im Auge behalten und wenn es sie wieder gibt, werde ich zuschnappen, wie eine Mausefalle ! :D
Stattdessen habe ich mir nun diese beiden Ohrringe bestellt und kann es kaum abwarten wenn sie bei mir eintrudeln :)
Viele fragten mich, wie man bei Asos bestellt, daher überlegte ich mir bald ein Review über Asos zu machen, damit ihr bestens informiert seid ;)
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Asos)
So nun muss ich mich aber fürs Arbeiten vorbereiten ! Heute ist in Leer Mitternachtsshoppen, also muss ich von 13Uhr bis 21Uhr arbeiten ! :D
Ich hab schon viele Geschichtenvom Mitternachtsshoppen gehört: wild knutschenden Pärchen und betrunkenden Menschen gehört, und heute werde ich sehen, wie die wirkliche Realität aussieht ! :D Ganz so schlimm wird es sicherlich nicht ;)
Und immernoch macht mir mein Job total Spaß, ich werde sicherlich traurig sein, wenn es am 23. Dezember dem Ende zugeht!

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Samstag ! :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. omg, bei uns ist ehut abend auch midnightshopping und ich hab so keine lust darauf. die leute sind um diese uhrzeit echt nicht mehr normal !

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind so cute.<3

    Dein Blog ist toll.:)

    Ganz liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. *-*
    oh mein gott diese herzchen sind ja unglaublich süß! *-*

    guckst du auch bei meinem blog vorbei :) ?

    http://toniaee.blogspot.com

    <33

    AntwortenLöschen
  4. die ohrringe sind ja unglaublich süß! ich hoffe die casio kriegst du auch noch :D

    schönen 2. advent <3

    AntwortenLöschen
  5. hey =) ja die casio uhren sind toll=) hab sie auch;) aber guck doch mal bei amazon da hab ich meine her ist sind genau die gleichen casio uhren außer, dass sie bei amazon nur 30 oder 34 euro kosten =)
    lg

    AntwortenLöschen