Freitag, 7. Januar 2011

Ein Päckchen für mich

Heute zuhause geblieben, weil es mir total dreckig geht. Kopfschmerzen, Erkältung, etc.
Um halb 11Uhr steh ich auf, geh nach unten um mir einen weißen Cappuccino zu machen. Es klingelt an der Tür.Ich mache auf und gleich fragt mich der Postbote:
" Sind Sie Theresa ? Das hier ist ein Päckchen für Sie ! "
Ich unterschreib auf diesem Elektronikdings und gucke sofort auf den Absender. Ein Paket aus den Niederlanden.
Von wem kann dass denn nur sein ?
Ich dachte schon, es wäre die iPod touch Hülle, die ich bei Ebay für nur 1,19€ bestellte (als Übergangslösung).
Also wird das Paket voller Vorfreude aufgerissen.
Was ist drin ?
Mein iPod touch! Und das mindestens 3 Tage zu früh. Mir wurde noch vorgestern eine Email geschrieben, dass ich zwischen dem 10. Januar und dem 12. Januar mit dem iPod rechnen könnte :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jetzt muss nur noch die Hülle ankommen, iTunes geladen werden, damit ich die Welt mit meinem iPod unsicher machen kann :D Ich kanns kaum erwarten ;)
Review folgt, sobald ich alles testen konnte !

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. OHH endlich ist er da, wie coool :D ne tolle überraschung^^

    AntwortenLöschen
  2. Aww wie toll.:) Wie heißt denn das Gerät neben dem Päckchen auf dem 1.ten Foto ?*g*

    Liebe Grüße.
    x3
    ---

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh wie schöön :D Passiert wirklich nicht oft, dass Päckchen früher ankommen als geplant haha xD
    Gute Besserung und viel Spaß mit deinem neuen Baby *_*

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung.:D dein blog gefällt mir!(Y)

    AntwortenLöschen
  5. duh theresa:) sagmal ist das neber dem ipod touch,das süüße nokia c 3 :)

    grüße jasmin

    AntwortenLöschen
  6. was ist denn das für ein handy?

    AntwortenLöschen
  7. ahh cool :) Das ist natürlich ne tolle Überraschung, vor allem wenn man dann noch krank ist.
    Bin auch dauernd am überlegen, ob ich mir noch einen Ipod-touch bestellen soll oder nicht... Wie teuer war deiner?

    fashionlifeandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke!

    Ich lieeeeebe meinen iPod Touch! Viel Spaß mit deinem:)

    AntwortenLöschen
  9. Lucky girl!

    Gorgeous blog! Following! Follow back? <3

    AntwortenLöschen
  10. danke ;) oh da beneide ich dich jetzt grade mal total für! viel spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  11. das freut mich für dich :)
    der neue ipod touch ist wirklich super!
    mein bruder hat auch einen!
    das ultimative unterhaltungsgadget :D

    liebe grüße
    www.tranthuete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Woooow, ich möchte auch einen IPod Touch haben.. XDDD Ich wünsche dir Gute Besserung, werd schnell wieder Gesund! :)

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    ich danke dir für deinen Kommentar :) WIRKLICH? Gibst die Fake-fur nicht mehr bei dir? Wo wohnst du? Bei mir gibst ncoh haufenweise davon, nur halt nicht mehr in der Farbe, ein bisschen dunkler :)

    AntwortenLöschen
  14. naja, er ist grad mal 12, deswegen hat er eigentlich nur spiele apps^^
    aber von denen, kann ich dir bejewled und fruit ninja empfehlen :D
    das spiel ich am liebsten.
    naja als bloggermädchen kommen dann natürlich noch apps von zara, h&m, net-a-porter usw. dazu!

    AntwortenLöschen
  15. es ist so schön durch die welt zu wandeln mit musik in den ohren!

    AntwortenLöschen
  16. Habe deinen Blog gerade entdeckt und er ist echt klasse =)
    Du hast einen neuen Leser!
    Wäre toll wenn du auch mal bei mir vorbei schaust;)
    Liebe Grüße
    http://seasonsfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Dein ''altes'' Handy find ich total cool und ich wollte es mir beinah kaufen :)
    Wie heißt das Nokia Modell eigentlich?
    Romii

    AntwortenLöschen