Donnerstag, 6. Januar 2011

. Geheimtipp.

Um mit dem Lernen gut durchstarten zu können wurden in den letzten Tagen so einiges, meist bei HEMA, gekauft. Blöcke, Stifte, Textmarker, Locher, Notizbücher,Ordner, Bleistifte, Kopfhörer und ein Drink für Zwischendurch: Arizona Tee :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wirklich: HEMA ist der absolute Geheimtipp! Dort gibt es so viele schöne Schreibwarenartikel, zu Schnäppchenpreisen. Mich erinnert es irgendwie auch ein wenig an Ikea, nur ohne Möbel :D:D Zählt zu einen meiner Lieblingsläden, weil man dort wirklich immer wieder etwas neues süßes entdecken kann :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wieviel haben denn diese Mappen oder Hefter gekostet? Ich find HEMA auch total cool, hab mir da ein schönstes Mäppchen und einen zuckersüßen Füller gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. oh Hema kenn ich aus Holland, ich mag den Laden auch total :) muss mal gucken wo es den überall in Deutschland gibt..
    die Schminke von dort ist übrigens auch nicht zu verachten, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Zeug hast du dir da geholt :)
    Muss unbedingt schauen, ob ich auch so einen Laden in meiner Nähe habe!

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du denn in der Nähe Hema? ich dachte die gibt es nur in Holland ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub in Bayern gibt's HEMA garnicht :( Und Arizona für 1€?! V.a. fast 0,6l...

    AntwortenLöschen
  6. hey telishah süße <3

    danke für deinen kritische sichtweise auf das thema hat michs ehr gefreut! udn danke nochmals für di ekommentare :D!!!

    ich liebe blöcke und schulkram, kann mich regelrecht damit zudecken haha <3

    love, alice

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dein Feedback, das hat mich wirklich sehr gefreut =D <3

    AntwortenLöschen
  8. HEMA hat echt süße Sachen und ich liebe auch Arizona. Die sind so schön und schmecken so lecker :D
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    http://vickisfashionfairytale.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE Arizona Tee <3
    das Zeug schmeckt so lecker und die Verpackung ist auch total schön
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen