Donnerstag, 27. Januar 2011

My Vaio

Nun bin ich schon seit einer Woche im Besitz meines Sony Vaio Notebooks (VPCEE3JE) in silber-weiß.
Endlich wird meine Pat Says Now - Notebooktasche gefüllt :)
Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden, 500GB Speicherplatz, Webcam und alles andere was das Herz begehrt :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Was für ein Notebook habt ihr ? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Danke nochmal : ) Wirklich hübsch die Tasche und dein Notebook auch.. Hab ein Acer Travelmate.. Eher Business, aber ich bin auch sehr zufrieden.. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach, den wollte ich auch immer haben :)
    Ich hab jetzt einen kleinen süßen von HP.
    Also der hat die perfekte Größe. Nicht zu klein und nicht zu groß - also quasi so ein Mittelding.

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich habe dir den Versatile Award verliehen, schau doch mal vorbei:
    luariane.blogspot.com
    Lauri

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den gleichen... also so ungefähr. selbstzusammengestellt und in pink. aber die usb ports funktionieren nur beschränkt. wenn man eine maus dran hat und iwas was mehr power zieht (z.B. drucker) funktionieren die nicht mehr! ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
  5. Dein Notebook ist voll schön, habe ich aber glaub auch schon mal geschrieben xD
    Ich hab auch ein Sony Vaio, allerdings schon ein bisschen älter, die Nummer weiß ich nicht..kann nur sagen er ist schokobraun und nicht glänzend bzw. nicht eben, sondern hat so ein gaaaanz kleines waffelmuster..wenn du verstehst was ich meine hahaha..
    und jetzt benutze ich grad mein netbook von Sony.. VPCCM12M1E, auch in weiß! :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein Notebook ist voll schön, habe ich aber glaub auch schon mal geschrieben xD
    Ich hab auch ein Sony Vaio, allerdings schon ein bisschen älter, die Nummer weiß ich nicht..kann nur sagen er ist schokobraun und nicht glänzend bzw. nicht eben, sondern hat so ein gaaaanz kleines waffelmuster..wenn du verstehst was ich meine hahaha..
    und jetzt benutze ich grad mein netbook von Sony.. VPCCM12M1E, auch in weiß! :D

    AntwortenLöschen
  7. hab ein apple macbook pro, und würde es nie wieder hergeben :)

    AntwortenLöschen