Mittwoch, 26. Januar 2011

The others

Die anderen iPod touch Hüllen, die ich bestellte. Es war fast wie ein Rausch. Ich bestellte ganze 6 Stück. Zum Glück waren die meisten aus Hong Kong und haben nur um die 2€ gekostet ;) und ein wenig Abwechslung muss man ja schließlich auch haben oder? :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ok ich gebs zu, die erste ist ein wenig zu extrem, die zweite ein wenig zu dunkel und die dritte ein wenig zu schlicht .. trotzdem mag ich sie alle gerne :)

Ihr wollt auch tolle Hüllen für euren iPod touch? Dann gibt doch einfach ipod touch case bei ebay ein ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Also ich finde die Hüllen cool! :)
    Liebe Grüße
    Lauri

    luariane.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. heyy im new yorker gibts auch ipod hüllen und sie sind tewilweise echt toll! mal als tipp:)
    find die erste am besten. tussikitsch:D

    AntwortenLöschen