Dienstag, 18. Januar 2011

Päckchen

Image and video hosting by TinyPic
Nachdem Asos mir die Uhr nicht umtauschte, sondern mir einfach das Geld zurücküberwies, suchte ich nach der Uhr auf ebay und wurde nach langer Suche endlich fündig.
Bestellt wurde Donnerstag, nun kommt sie an und ich bin begeistert. So sollte sie aussehen. So wollte ich sie haben. Großartig :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe es Päckchen voller Vorfreude zu öffnen. Ich warte immer sehnsüchtig auf sie und freue mich wie ein kleines Kind, auf den Zeitpunkt des Aufreißens! Zum Glück erwarten mich noch so einige Päckchen in der nächsten Zeit :)
Geht es euch genauso?

Küsschen, Theresa ♥

Edit: Link zur Hülle :)

Kommentare:

  1. helllooo, I'm a freshman. Thought I'd make an introduction.

    Take care and Thank you

    (sorry if the wrong thread to post this)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist es grad andersrum, ich muss das bestellen dringend einstellen!! =D ich hab mir im november und dezember schon wahnsinnig viel bestellt und wollte im neuen jahr langsam machen.. und trotzdem habe ich diesen monat schon 2 h&m pakete bekommen und warte noch auf eins von thalia. schlimm schlimm ;D

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ist es grad andersrum, ich muss das bestellen dringend einstellen!! =D ich hab mir im november und dezember schon wahnsinnig viel bestellt und wollte im neuen jahr langsam machen.. und trotzdem habe ich diesen monat schon 2 h&m pakete bekommen und warte noch auf eins von thalia. schlimm schlimm ;D

    AntwortenLöschen
  4. die Uhr ist wirklich hübsch :)
    wie viel hast du jetzt nochmal bezahlt, auch für deine in gold meine ich.
    liebe grüße :)

    http://le-petit-kiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super,dass du sie gefunden hast =) (hatte dir noch geschrieben,konnte aber erst sonntags,da ich unterwegs war)
    Woher hast du das ipod-case-toll!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für die schnelle antwort :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mir auch erst die Casio Uhr kaufen, aber da ich eigentlich nciht so der Uhrenträger bin habe ich mich dan für eine günstigere entschieden. ;)

    http://brown-eyed-girl7.blogspot.com

    AntwortenLöschen