Samstag, 22. Januar 2011

red lips

Image and video hosting by TinyPic
Wollte Mal etwas Neues ausprobieren. Lippenstift von Clinique.
Wie findet ihr es? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hey :) gefällt mir sehr gut. Habe mir gestern auch meinen zweiten (naja eigentlich ersten, der andere ist nicht wirklich tragbar, zu krass für mich) roten Lippi gekauft (von Alverde, hab einen Post drüber geschrieben)und werde wohl auch mal etwas mehr wagen ;)
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön ,die Farbe passt zu dir (^_^ ) bei mir selbst kann ich es nicht behaupten hehe lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich mag deinen Blog, lese ihn regelmäßig und in einem deiner letzten posts hast du erwähnt, dass du deine Haare färbst. Nun mir gefällt deine Haarfarbe so toll, kannst du mir sagen welche das ist? Würde sie gern mal ausprobieren.
    Wäre wirklich super :)
    Danke und mach weiter so!!
    LG
    M

    AntwortenLöschen
  4. ich find roten lippenstift toll,
    aber traue mich nicht :P

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt von deiner Freundin ist toll!
    Weißt du woher sie es hat? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das rot passt nocht so ganz zu dir..weiß auch nicht wieso XD lieber einen mehr pinklichen Ton :D
    Was mir übrigens jedes Mal auffällt..du hast so schöne Wimpern!! Ich hab echt so Stummelwimpern und bin jetzt neidisch y.y

    AntwortenLöschen
  7. ich find die farbe steht dir super! is ja auch nich n zu krasses rot ;)
    toller blog & mach weiter so:)

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir ausgezeichnet gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus :) Ich trag aber eigentlich nie lippenstift. Könnte ich mal ausprobieren...

    Vicky
    new post:Wishlist Part II | Rings&follow me

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe wirklich gut, da sie nicht zu auffallend rot ist.Also auch alltagstauglich :)
    Grüße!!

    http://ver-lieb-te.blogspot.com/

    AntwortenLöschen