Mittwoch, 5. Januar 2011

. Resolutions.

Image and video hosting by TinyPic
1. Immer wenn jemand in mein Zimmer kommt, sieht es so aus, als wäre eine Bombe hochgegangen. Leider bin ich so ziemlich unordentlich. Das muss einfach geändert werden. Ich bin die ganzen Streitereien mit meiner Mama satt :)
2. Ich möchte meinen Lebensweg gehen und zum Studieren muss ich ein gutes Abitur schaffe.
3. Hab mich schon hingesetzt und angefangen, doch leider nicht ganz so viel geschafft, wie erhofft!
4. Auch ich möchte mir Mal wieder im Laufe des Jahres etwas gönnen. Dafür wird viel geschuftet und gespart. Freue mich schon total und hoffe, dass ich sie spätestens am Ende des Jahres kaufen kann. Gespart muss auch für die Abireise nach Lloret de Mar und für Paris.
5. Den Alten hab ich satt und ein neuer ist schon in Arbeit. Am Samstag werde ich Probearbeiten. Hoffentlich gefällts mir dort ! :)

Was für Vorsätze habt ihr ?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Das mit lernen habe ich mir auch vorgenommen, das brauche ich nämlich um gute Noten zu schrieben und die sehe ich immer wieder gern :D
    Liebe Grüße
    Lauri ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Vorsätze. Ich glaube meiner ist, mehr selberzumachen. Und mehr dem Herz zu folgen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal gibt es bei mir nur einen Vorsatz! LERNEN!.. :D
    aber irgendwie nehm ich mir das jedes Jahr vor..bis jetzt ohne Erfolg. Viel Glück bei denen Vorsätzen ;)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Jahr eigentlich keine Vorsätze. :)

    Viel Glück bei deinen Vorsätzen. Sind ja alles machbare Ziele :)

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du denn den Probejob? Was ist das für einer? c:

    AntwortenLöschen
  6. Meine sind deinen gar nicht so unähnlich. Abi steht auch vor der Tür, Umzug, neue Wohnung und und und.
    Ansonsten nicht mehr so unsicher sein, noch ein bisschen fleißiger sein, auch was das bloggen angeht und ansonsten die Zeit und das letzte halbe Schuljahr genießen :)

    liebe grüße :) liesa

    AntwortenLöschen
  7. gute vorsätze :-)
    wo gehst du denn jetzt probearbeiten?

    AntwortenLöschen
  8. Meine Vorsätze:
    Mehr reisen (UNBEDINGT!!!) und nicht mehr so viel Geld für Klamotten ausgeben :)
    Das kann ja was werden :)

    LG aus Frankfurt

    http://silver-submarine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. abifahrt nach lloret de mar? ja dann sehen wir uns vll. :D :D
    anscheinend fährt echt jeder dort hin ;)

    AntwortenLöschen
  10. weniger geld für kleidung ausgeben! :D
    einen schönen blog hast du!

    lovely greetings
    http://tranthuete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Gute Vorsätze hast du da :D
    Ich hab kaum Vorsätze, außer weniger Geld auszugeben und mein Leben weiter im Griff zu behalten :)
    Lernen, aufräumen usw. zähle ich zu Pflichten hahaha :D

    AntwortenLöschen
  12. ja abitur reicht :D
    der rest kommt von selbst :P

    AntwortenLöschen
  13. mit dem rauchen aufhören :) aber das weißt du ja ;)
    dicken :-*

    AntwortenLöschen