Mittwoch, 26. Januar 2011

schnip schnap

Haare sind ab. Hier das letzte Bild von mir mit meinen super langen Haaren. Sie wurden einfach zu lang, da muss ich was dran ändern ;)
Ich muss mich einfach von ihnen trennen ...
Bild vom Ergebnis bekommt ihr bald zu sehen !

Image and video hosting by TinyPic
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. wundervoll deine haare, wieso müssen die weg?

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie schön lang :) wie lange hat es gedauert bis deine haare so lang wurden?

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich auch vor kurzem getraut :) bin schon gespannt auf das Ergebnis!

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  4. woooow :O tolle Haare, und sehen auch noch dazu total gesund aus :)

    AntwortenLöschen
  5. omg? hast du sie wirklich geschnitten. ich bin echt gespannt wie kurz sie geworden sind :D

    ich mag übrigens die langen haare.

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, bin soo gespannt auf das Ergebnis.
    Die langen Haare sahen echt hübsch aus.<3
    Genauso will ich sie mir auch wachsen lassen, bin glaube ich nicht mehr soweit davon entfernt.;)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Was für nen Lippenstift trägst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  8. süßer blog + süße bilder ♥
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. @ anonym: Es dauert circa 2 Jahre, doch man darf wirklich nichts abschneiden ;)

    Leider hab ich es heute nicht mehr geschafft zum Friseur zu gehen, daher werde ich das am Donnerstag tun :)

    AntwortenLöschen
  10. Bin sehr auf deine neuen Haare gespannt. Wusste gar nicht, dass sie vorher sooooooooooo lang waren, wooow *________*

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. oh mein g ott... wie kurz willst du die machen?
    die sehen so toll aus so lang?!!! Muuutig!!! :))))



    Bin auch schon ne weile am überlegen, ob meine ab sollen...aber noch kann ich mich nicht von ihnen trennen xD


    Gruß,
    Mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen