Dienstag, 25. Januar 2011

Schwimmbadkiosk

Eigentlich hatte ich vor nicht mit im Schwimmbadkiosk zu arbeiten. Doch ich habe mich umentschieden und habe nun zwei Nebenjobs :) Keine Angst, ich muss nicht allzu oft arbeiten und werde noch genug Zeit haben fürs Abitur zu lernen !
Ich mag es einfach viel zu sehr mit den Bademeistern rumzutratschen, die Kinder mit Süßigkeiten zu versorgen und Heartbeats zu sammeln. Da kann ich einfach nicht wiederstehen ;)
Diesem Anblick muss ich jedes Mal widerstehen, wenn ich dort arbeite, es ist wirklich sehr schwer! :D
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hmmm da würde vermutlich jeder gerne arbeiten : ) sag mal du hast doch vor einiger zeit mal eine seite mit laptoptaschen gezeigt.. könntest du vll den post verlinken oder die seite nochmal erwähnen? vielen lieben dank <3

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott theresa! :D das sieht so extrem lecker aus.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Sommer lang im Schwimmbad gearbeitet. Bei uns ist dieser Job so begehrt, dass er meist schon eineinhalb Jahre im Voraus vergeben ist.
    Süße Bilder ;)
    Liebe Grüße strohblond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, das würd mir auch verdammt schwer fallen, da nein zu sagen. Hmmm, aber ich würd dann wohl aussehen wie eine Kugel! :D

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos - da kriegt man gleich appetit! :)
    http://lauras-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ich liebe so Kiosksüßigkeiten.
    Würde da auch nur schwer widerstehen können.

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmhhhh lecker, Süßiiiigkeiten.:D

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, das sieht wirklich nach nem leckeren Nebenjob aus ;-p

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott..ich könnte alles sofort essen :D lecker! Ich drück dir die Daumen das es dir auch weiterhin so gut gefällt und du nicht schwach wirst ;) ..ich würde es nicht schaffen! Ich liebe deinen blog wirklich..freu mich jedesmal wenn du wieder postest!

    Liebste Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, das kenne ich aus einem Café in dem ich gearbeitet habe...

    AntwortenLöschen