Samstag, 1. Januar 2011

.Silvester Make-up.

So schminkte ich mich an Silvester.
Es wurden die neuen Pigmentlidschatten, aber auch ein neuer Pinsel von Kosmetik4less ausprobiert.
Image and video hosting by TinyPic
Für mein Silvestermake-up benutzte ich vorallem den Lidschatten Nr. 14.
Er lässt die Augen total erstrahlen, da er sehr stark glänzt. Den Lidschatten trug ich mit dem feinen Sigma Lidschattenpinsel auf, der einen sehr präzisen Eyelinerstrich ermöglicht.
Image and video hosting by TinyPic
Sigma Eyelinerpinsel // Barry M Pigmentlidschatten Nr. 14 // Barry M Pigmentlidschatten Nr. 23 // Barry M Pigmentlidschatten Nr. 53

Anderen Lidschatten benutzte ich um Akzente (beispielsweise unter der Augenbraue) zu setzen und um eine Base zu schaffen.
Image and video hosting by TinyPic
Und hier das Endergebnis:
Image and video hosting by TinyPic

Wie findet ihr es? :)

Küsschen, Theresa ♥











Soll ich in Zukunft mehr Beautypost veröffentlichen?




JA
NEIN
JA, aber auch nicht zu oft.
Weiß nicht.





Kommentare:

  1. Hey Süße:) Find dein Make-up echt toll. Hast du super kobiniert mit den Farben. Perfektes Silvester Make-up. Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. hiii. super geschminkt, muss man schon sagen. kannst du auch mal anleitungen machen, wie du dich schminkst? wäre echt toll<3

    AntwortenLöschen
  3. Naja so toll finde ich das Make up jetzt nicht, aber dein Kleid fasziniert mich *_*

    AntwortenLöschen
  4. ich verfolge deinen blog schon länger und bin echt gebeistert.
    auch ich wünsche mir mehr schmink-krams weil ich immer finde dass du besonders deine augen ganz toll betonen kannst. bin auch für mehr davon.
    mach weiter so

    AntwortenLöschen
  5. Hey das sieht super aus, besonders hat es auch toll gehalten. Ich glaube ich muss das auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt super :) Perfekt mit Glitzer ins neue Jahr ;) :-*

    AntwortenLöschen
  7. huhu, sieht sehr hübsch aus wie du dich geschminkt hast =) ich finde den grünen lidschatten voll super..ich hab zu weihnachten einen nagellack von opi bekommen, auch in grün, der da voll super zu passt. Kann man den lidschatten nr. 14 iwo hier kaufen oder muss man den bestellen? bye :-*

    AntwortenLöschen
  8. ich verfolge deinen blog schon länger und hatte nie probleme damit deine bilder anzuschauen aber in letzter zeit klappt das nicht mehr. wollt nur fragen, ob andere auch das problem haben, dass sich die bilder nicht mehr öffnen oder nur ich ..
    ziemlich schade, weil ich mag deinen blog wirklich :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes! Du bist ja super geschminkt! Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die SChminke kaufen kann???

    AntwortenLöschen
  10. @ anonym: Hmmm ... das ist ja schade! Ich hab das letztens auch von jemanden gehört. Dabei hab ich extra nicht noch größere Bilder, damit dies nicht passiert.
    Vielleicht liegt es an deiner Internetverbindung?

    @jenny: Du kannst das Make-up und den Pinsel bei kosmetik4less.de kaufen :)

    AntwortenLöschen
  11. du hast so schöne lange Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  12. oh, das find ich sehr schön.
    glitzert so toll und passt perfekt zu silvester :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, kannte deinen Blog noch nciht, gefällt mir aber gut :) Deine Augenmakeups besonders ;) Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. hey :) ich finde das Amu jetzt auch nicht sooo besonders silvesterhaft. Aber die Farben gefallen mir gut, das Pigment 53 habe ich auch^^. Hast du es nass aufgetragen? bei mir sieht es irgendwie viel besser pigmentiert aus :O ich trage es mal feucht mal trocken und jedesmal mit Base auf.
    aber ansonsten finde ich dein Amu hübsch :)

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, die Bilder sehen super aus.
    Wirklich wunderschöön :D
    Dein Blog gefällt mir sehr gut ☺

    wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Blog vorbei, bin noch ein totaler Neuling ;D
    Wenn du magst können wir uns ja gegenseitig verfolgen.
    Würde mich freuen :)

    :* küsschen

    http://reve-de-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Süüüüüüüüüße voll schönes make up ey! finde ich voll klasse. hätte ich auch gerne. da muss du mir nochmal ein paar tipps geben, wie ich mich sooooooo toooooll schminken kann :)
    Am besten du stellst die Tipps online :) Tiffany

    AntwortenLöschen
  17. Dein Make-up ist wirklich super! :)
    Bei dem Online Shop guck ich auch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  18. Total das hübsche make-up süße!

    AntwortenLöschen
  19. Schoener lidschatten, und noch schoeneres kleid!

    AntwortenLöschen
  20. Schoener lidschatten, und noch schoeneres kleid!

    AntwortenLöschen