Dienstag, 4. Januar 2011

Sneak Peek: Primark Ausbeute

Heute zeig ich euch einen super kleinen Teil meiner Primarkausbeute. Ok, ich habe dort sowieso nicht soooo viel gekauft, wie ihr euch es sicherlich vorstellt :D
Image and video hosting by TinyPic
Bluse - Primark 11€
Image and video  hosting by TinyPic
Im Hintergrund: roter Mantel - Primark 15€ / Tasche - H&M 7€
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Schnürer-Ankle Boots - Zara 20€

Das Restliche werded ihr im Laufe der nächsten Tage zu sehen bekommen :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ja de bluse ist echt toll!
    Lauri ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Pumps mit der Schleife sind ja zuckersüß!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön !

    sehr schöne schuhe... und ich sehe gerade, du kommst aus ostfriesland !
    komme ursprünglich auch dort aus der nähe <3

    xx,
    *www.like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


    .

    AntwortenLöschen
  4. hübsches ding du xD daran kann man sich irgendwie nicht satt sehen haha.
    die schuhe sind total toll! ich will auch primark verdammt xD

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Ausbeute..
    Die Schuhe sind ja mal so richtig toll! (:

    AntwortenLöschen
  6. die bluse hab ich in zartrosa:)
    find sie in blau super und steht dir toll:)
    samstag gehts für mich auch endlich wieder zu primark und hoffe, dass ich den roten mantel abstauben kann:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Zara Schuhe möchte ich auch haben! Kanns kaum erwarten, am Montag wieder zu Zara zu gehen.. hoffentlich gibt es noch was für mich xD

    AntwortenLöschen