Dienstag, 18. Januar 2011

Stylight Hotpicks Spring 2011

Da ich das letzte Mal so ein großes Glück bei Stylight hatte, versuche ich wieder mein Glück.
Wiedermals wird nach dem Lieblingslabel und dem Lieblingstrend gefragt.
Meine Antworten ? Acne und Pastellfarben. Denn ich liebe es den Frühling mit schönen pastellfarbenen Blümchen beginnen zu lassen.
Jeder Teilnehmer bekommt einen trendigen Schlauchschal und der Hauptgewinn ist eine Spiegelreflexkamera (und zwar die Canon EOS 550D) , toll oder? :)
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Stylight)

Wünscht mir Glück :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hat du das letzte mal etwa gewonnen ?:D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. viel Glueck (:
    und wirklich toller Blog !

    http://whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch stolze Besitzerin einer eos 550D, ist krass geil die Cam!! *-* Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! :)

    PS: Toller Blog ♥

    AntwortenLöschen