Montag, 10. Januar 2011

Test Test Test

Dies ist mein erster Eintrag über meinem iPod :)
( nur wie fügt man hier denn Bilder ein?! )

Heute war mein erster Schultag im neuen Jahr. Ich muss wirklich sagen, dass er sogar motivierend war. Nun kann ich vorrausblicken und weiß: wenn ich nur so weitermache mit dem lernen packe ichdas schon mit dem Abitur ;)
Demnächst werde ich über das Lernen berichten und euch Tipps geben. Soviel kann ich euch verraten: Lasst euch nicht verrückt machen und habt keine Angst. Denn positiv eingestellt lässt sich soviel mehr erreichen :)

Ich schlürfe nun weiterhin meinen Holundertee mit Honig und werde hoffentlich bald gesund ;)
Das Probearbeiten ist übrigends prima verlaufen !! Ich hab den Kellnerjob :) Vielen Dank für eurer Daumen drücken!

Küsschen, Theresa :*

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass man auch über den iPod ins Internet gehen kann. Tust du dann eine Sim-Karte rein oder wie funktioniert das? Was hast du nochmal für den iPod gezahlt? Vielleicht kann ich mir dann ja auch lieder ein iPod kaufen...Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Job, ich bin ja immer noch auf Jobsuche. :(

    AntwortenLöschen
  2. Mein kleiner Cousin hat auch nen iPod Touch bekommen..und er ist um die Zeit noch heimlich on haha xD
    Und Glückwunsch zum Job, ich wills vielleicht als Kinderbetreuung im IKEA probiern HAHAHA..mal sehn xD
    Übrigens war ich heut bei Zara, bloß gab es leider nicht mehr viel, das mir gefiel bzw. passte :/ ich hätte so gern schuhgröße 40 -.- in 36 ist immer alles weg T-T

    AntwortenLöschen
  3. @ Schokofee: Das Zauberwort heißt "W-Lan" darüber kann man ins I-Net.

    AntwortenLöschen