Freitag, 18. Februar 2011

Allgegenwertigkeit

Image and video hosting by TinyPic


Blazer, Longsleeve : Zara // Schuhe: Asos // Uhr: Ebay

Kennt ihr das? Ihr habt ein total mulmiges Gefühl, wenn ihr ins Auto steigt? Verschließt daher die Türen, da ihr so Angst habt?
Am Dienstag wurde im Ort meiner Schule ein neunjähriges Mädchen von einem Spielplatz einer Grundschule entführt, vergewaltigt und anschließend an meiner Schule anschließend an meiner Schule abgesetzt.
Schrecklich! Sie haben den Täter zwar bereits geschnappt, dennoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie man dazu in der Lage sein kann! Sonst scheinen solche Taten so weit entfernt, doch dann wird man in die Realität zurückgeholt und sieht dass diese schrecklichen Dinge allgegenwertig und überall sind!

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich habs bei NWZ Online gelesen und war schockiert! Ich dachte nur so.. hallo, der Typ ist 17 und vergeht sich an einem 9-jährigen!? Die arme kleine!!!! :( Sie tut mir sooo leid.... :(

    AntwortenLöschen
  2. ich finds echt toll, dass du auch mal über solche themen schreibst! finds auch total schrecklich wie man anderen menschen und vor allem kindern so etwas antun kann:(

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr bedauerlich für das Mädchen und ihre Familie. Verstehe nur nicht warum du zu so einem Thema -was dich sehr zu beschäftigen scheint- ein Outfitbild postest. Welche Realität ist dann allgegenwärtig?

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das auch total schrecklich und verstehe das gefühl :/ ich wohne nämlich auch in der nähe von westerstede :/

    AntwortenLöschen