Montag, 14. Februar 2011

Be my valentine

Heute ist Valentinstag !
Verbringt ihr den Tag mit eurem Schatz, oder denkt ihr es ist lächerlich nur aufgrund eines Tages abzudrehen?
Einerseits finde ich, dass man zu seinem Schatz immer besonders gut sein sollte. Man braucht keinen Extratag, um sich dies bewusst zu werden. Doch andererseits ist es eine schöne Gelegenheit Mal etwas besonders schönes zu unternehmen!
Ich lasse mich überraschen, was auf mich zukommen wird und werde euch morgen davon berichten :)


Happy Valentinesday!

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich bin genau deiner meinung :)
    schönen tag/abend dir und deinem schatz ;)
    bin gespannt auf deinen post ;)

    lg

    http://cottoncandysworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. also mein Schatz und ich haben es aufs Wochenende vorgezogen :) Weil wir heute einfach keine Zeit haben, ich finde eigentlich, dass der Valentinstag mal eine schöne Gelegenheit (Erinnerung;D) ist um etwas zu unternehmen oder eine kleine (!) Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen. Ansonsten finde ich es eigentlich überflüssig, denn eigentlich kann man das doch auch so einfach mal machen, oder nicht?! :) Aber ja, wie gesagt, an sich eine schöne Sache, wenn man sich nicht regelmäßig mit Geschenken überhäuft ;)

    AntwortenLöschen