Dienstag, 15. Februar 2011

blue vs. gold

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
MNY - 445 (gold)
Manhattan Quick Dry 60 seconds - 710T (dunkelblau)

Hier habe ich meine Nägel bereits in 2 Farben lackiert. Mir gefällt es wirklich sehr, daher werden sie immer Mal wieder auf diese Art und Weise lackiert :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Find ich schön :) ist mal was anderes und nicht so 0/8/15 wie einfach lackiert und fertig :)

    AntwortenLöschen
  2. den selben blauen nagellack hab ich auch, der ist klasse!! :)
    liebe grüße


    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Lacke schön, aber irgendwie siehts etwas...abgeknabbert aus?! also wegen der lackierart und weild er MNY so hell ist, mit 2 knalligen alcken ginge es vllt.......ich häts vllt eher so diagonal 50:50 gemacht? würde ich gerne mal sehen jedenfalls :-)

    LG Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen