Montag, 7. Februar 2011

Conscious Collection *

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Am 14. April wird H&M erneut eine neue Kollektion herausbringen.
Die Conscious Collection.
Sie überzeugt aus recyceltem Material, organic Cotton und vielen verschieden Weißtönen.
Mir gefällt die Kollektion wirklich sehr!
Vorallem die Preise sind Mal auf dem Boden geblieben ( 10€ - 50€ ) :)

Welche Sachen gefallen euch besonders gut?
Meine Favoriten könnt ihr auf dem Bild begutachten :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Mein Liebling ist das linke Kleid. Ich werd mir das für den Abiball kaufen. Hoffe es steht mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Kleid ganz rechts für 40€ am besten :) Darin sieht man bestimmt aus wie eine Elfe! :D
    Hast du vor, die all deine Favouriten zu bestellen? ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab genau dieselben Favouriten...Bin auch echt mal gespannt wie die Sachen ausfallen und werde definiv direkt den Leeraner H&M Stürmen! ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die shorts cool.
    Aber knittern die Sachen nciht voll schnell? Also ich hatte mal so ein dings da organic t-shirt und sah irgendwie immer aus wie zerknautscht -.-

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott!
    da werden gleich frühlingsträume wach:)
    da kann man den april ja garnicht mehr abwarten!
    liebste grüße:*

    AntwortenLöschen