Sonntag, 27. Februar 2011

der wahre Freitag

Image and video hosting by TinyPic
Mein Freitag ist doch ziemlich anders verlaufen, als geplant ;)
Mein Freund hat mich überrascht und zusammen sind wir an die Nordsee (Dangast) gefahren!
Er hatte einen süßen Picknickkoffer dabei und da es draußen doch ein wenig zu kalt war, haben wir in seinem Auto Brote gegessen. Er hat mir extra ein Leberwurstbrot mit Ketchup geschmiert, was ich wirklich sehr gerne mag. Zusätzlich gab es Äpfel, Bananen, Radischen, Paprika und kleine Tomaten. Selbst an Trinken hat er gedacht und viel zu viel mitgenommen: Wasser, Tee und Orangensaft! :D Natürlich haben wir nicht alles aufbekommen!
Zum Schluss fuhren wir noch ein wenig durch die Gegend und haben ein Eis gegessen. Abends gings dann zwar noch zum Geburtstag, aber ich musste nicht fahren. :)
Um 4 Uhr lag ich im Bett und kam endlich zum Schlafen, wie müde ich war! :D

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Schuhe und Jacke passen perfekt zusammen! Woher sind die denn?

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und ganz süße Idee von deinem Freund. :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mir echt gut.

    Schönen Sonntag dir noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber süß von deinem Freund :)
    Ich liebe die Nordsee! Kann auch im Winter schön sein :)
    Und dein Outfit mag ich auch :D

    AntwortenLöschen
  5. ohh das letzte foto ist süüß ;)
    hört sich ja nach einen perfekten freitag an den ihr hattet ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. du siehst so schön aus *_* und das ist ja so süß von deinem freund! beneidenswert *_*

    AntwortenLöschen
  7. Wie herzallerliebst von ihm. Hast du ein Glück, dass dein Freund so romantisch ist. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh was für eine süße Überraschung! *-* Ich will auch mal wieder ans Meer :( Ist schon wieder fast ein Jahr her.. :(
    Ohhhh das Schuhekaufen habe ich auch von meinem Vater haha unglaublich was xDD
    Letztens ist er Brot kaufen gegangen, kam aber mit neuen Schuhen zurück und meinte "die waren reduziert, die wollte ich schon länger haben xDD" hahaha
    Mir geht es genauso wie dir, auch wenn man nur was kleines kauft ist man trotzdem glücklicher x)

    AntwortenLöschen
  9. Und zu dem anderen Kommentar erst mal Danke für das liebe Kompliment! :)
    Ich habe mir ein Festbrennweitenobjektiv 50mm geholt mit F 1.8.. :) Ich liebe es total,der Hintergrund verschwimmt sehr stark x)

    AntwortenLöschen
  10. Ach wiie schön & lieb von deinem Freund!:)

    AntwortenLöschen
  11. You're beautiful!

    The Flower Girl

    thebohemiangoods.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hi ich hab deine frage bei mauri gesehen zu dem bildstabilisator. genau den brauchst du damit deine bilder nicht verwackeln :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja total romantisch! total süße idee von ihm <3
    und du siehst soo schick aus *_*

    das passwort sende ich dir auf facebook ^^

    AntwortenLöschen