Donnerstag, 10. Februar 2011

Energie tanken

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nun geht es meinem Hüftspeck an den Kragen, schließlich ist der Sommer in Sicht. Es wird ein wenig gesünder ernährt und regelmäßig gejoggt.
Wann habe ich angefangen?
Zugegeben, gestern ! Die Sonne hat so schön geschienen (auch wenn es auf dem Foto nicht ganz so danach ausschaut), da musste ich einfach an die frische Luft und Energie tanken. Es hat so gut getan, dass ich gleich wieder nach draußen könnte :)

Hat jemand Tipps, wie man die Pfunde schnell purzeln lassen kann ?
Bin immer dankbar für hilfreiche Kommentare ;)


Küsschen, Theresa ♥


Kommentare:

  1. Ich hab da nen Tipp für dich ess am Abend keine Kohlehydrate also Nudeln Brot Reis und kein Obst (Fruchtzucker !!!) am besten is´n Salat mit Essig Öl Dressing oder nen Hüttenkäse blank.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tip:
    Am Abend, also ungefähr nach 17:30 Uhr, kein Obst mehr und nur noch Eiweiß essen. Also z.B. Salat + Hähnchenbrust, Tomate/Mozzarella, Quark, Gemüsesticks mit Zaziki, ..usw. :)
    Ja, und natürlich auf Süßigkeiten und Fette (böse Fette) eher verzichten. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab leider keinen Tipp, aber wenn du einen hast, dann kannst du ihn gerne posten :)
    ich war grade ganz viel gesundes einkaufen und hoffe das ich jz bis zum sommer auch ein paar pfunde wegkriege ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Fisch ist natürlich auch gut, .. Vergesse ich immer, da ich ihn selbst nicht esse. :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die ersten Sonnenstrahlen haben gut getan und einem mal wieder ein bisschen kraft gegeben.
    Ich habe das gleiche vor.. man möchte ja die perfekte bikinifigur haben :)
    bin nur leider nicht so diszipliniert ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Also es gibt ja so die bekannten Tipps,wie Abends nichts essen oder halt nur wenig immer..
    Aber ich hab jetzt seit einigen Tagen kein Fleisch mehr gegessen und mir gehts echt besser:)
    Vielleicht hilft es dir ja auch!
    Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  7. ohya ich muss auch bisschen abspecken

    AntwortenLöschen
  8. joggen ist auf jeden fall super...das verbrennt ziemlich viel. als zweites solltest du möglichst auf fertiggerichte verzichten und lieber selbst kochen, falls dus noch nicht schon machst. und naja, halt auf süßes verzichten, lieber zartbitter statt milchschoki oder gleich gummibärchen...
    aber ganz im ernst...deine figur sieht doch super aus! joggen reicht da aus...wird alles schön straff..;)

    AntwortenLöschen
  9. für dich keine, u hast doch ne hammer figur! 8 kilo abzunehmen ist über viel und du hast es gar nicht nötig, das meine ich ernst, das wäre gestörrt!

    AntwortenLöschen
  10. oh ja frische luft tut echt so gut, das vergisst man immer, bis man sich dann überwunden hat rauszugehen :D meine tipps für die bikinifigur? heißhunger mit viel frischem obst bekämpfen und dazu regelmäßig sport machen (jeden tag schafft man nicht, sich das vorzunehmen deprimiert nur...) realistische ziele setzen und sich dann richtig gut fühlen wenn man das durchhält :D wünsch dir einen wunderschönen start in den frühling! (ich hoffe sehr dass die kälte nicht nochmal kommt....) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hüftspeck? du? wo denn?

    toller blog!!

    AntwortenLöschen
  12. joggen tut echt richtig gut, da kannst du so viel essen wie du willst und du nimmst nicht zu. und versuch auf schokolade oder allgemein süßigkeiten zu verzichten :) mach ich in letzter zeit auch ;D

    AntwortenLöschen
  13. Mindestens 2-3 Liter Wasser oder ungesüßten tee am tag trinken und eher auf light-Produkte umstellen.

    AntwortenLöschen