Sonntag, 20. Februar 2011

false lashes

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Die falschen Wimpern wurden nun auch endlich ausprobiert. Ebenfalls von Kosmetik4less.
Ich muss sagen, dass sie meinen Wimpern viel Volumen verliehen haben!
Ob sie wirklich notwendig bei mir sind, ist wirklich fraglich. Meine Wimpern sind von Natur aus relativ lang. Dennoch erziehlen sie den gewünschten Effelt, daher werde ich aufjedenfall öfter zu falschen Wimpern greifen :)

Wie findet ihr das Ergebnis?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ist echt gut geworden. Habe false lashes zwar noch nicht getestet, bin aber sicher, das ich dafür zu unbegabt bin ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht's verdammt gut. :)
    Ich hab's schon öfter aufprobiert, aber letztendlich finde ich doch nie wirklich einen Anlass, sie zu tragen. Naaa ja :)

    :*

    AntwortenLöschen
  3. hähh sieht genauso au wie vorhe, hast du gar nicht nötig :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße:)
    Die Wimpern sind echt suuuper. Ich hab eher Stummel-Wimpern, ich glaub, ich sollte mir solche mal zulegen:)

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus :D
    aber ganz ehrlich, du gehörst zu den wenigen, die es wirklich NICHT brauchen ^^

    AntwortenLöschen