Donnerstag, 3. Februar 2011

Gerafft

Die ganze Zeit wird nur gelernt, nun muss endlich ein wenig Abwechslung her. Morgen wird geshoppt! :)
Und dies steht ganz oben auf meiner Liste:
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Zara)
Eine Hose mit geraffter Taille, über ZARA 40€

Wie findet ihr sie ?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. nicht böse sein jetzt, aber ich find die schaut aus wie die gummibund hosen von meiner oma!
    ich würds nicht anziehn!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt cool. Würd ich auch tragen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm ich würds nicht kaufen, der gummibund ist tatsächlich nicht schön! Aber du findest bestimmt was schÖnes :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. danke!
    ja stimmt, weil dann würden wir eh alle gleich rum laufen und dann würden outfitposts auch keinen sinn haben!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Likee the trousers :)

    http://julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finde solche hosen sehr schön aber man darf keine breiten hüften haben ^^

    und die Steine kaufe ich schon so fertig in der Form =)

    liebe grüße sina

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich finde sie auch nicht so gut. Sorry,aber sie wirkt auf mich, als würde man die Hose falsch rumangezogen habe(Hinten ist vorne und vorne hinten).

    AntwortenLöschen