Samstag, 19. Februar 2011

Helles Rot-Braun

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ein eher schlichtes Make-Up, dass bei genauem Hingucken doch sehr glitzert und glänzt :)
Benutzt wurde:
Dazzle Dust Barry M Pigmente Nr. 39
Sleek Make-Up iDivine Original Palette (Das Rotbraun und Schwarz)
beides via Kosmetik4less.

Wie findet ihr es?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. wunderschön! bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus :) So hübsch wie du bist ist das auch kein Wunder ;) *Schleimspur hinter mich her zieh* :D
    ich liebe die Berry M Pigmente, habe mir im Herbst 2 aus England mitgenommen, aber ich will noch meeeeehr ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Bin soeben über deinen Blog gestolpert und wollte dich hiermit zu meinem Gewinnspiel einladen ;)

    Hier Klicken zum Teilnehmen

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Augen Make-up, magst du mal ein Tutorial machen?? Da wäre super.

    Und die Lidschatten Palette sieh super anstrengend aus :)

    AntwortenLöschen