Donnerstag, 24. Februar 2011

Kratzerbedeckung



Auf eine wundersame Art und Weise verirrte sich ein Kratzer auf mein Notebook. Ich war ein wenig traurig, da ich ihn noch nicht so lange hatte, doch dann machte ich mich auf die Suche. Eine Bedeckung musste her.
Diesen Sticker fand ich bei Ebay für wenig Geld und gefällt mir sehr.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nun sieht man den Kratzer kaum und alles sieht wieder hübsch aus.
Wie findet ihr das Ergebnis? Mir gefällt es wirklich immer mehr :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. finds super:)
    leider würde sowas nich zu meinem lappi passen:(

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Aufkleber & gute Idee, den Kratzer damit zu verstecken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt süß aus. :)

    Kuss, Lan.

    AntwortenLöschen
  4. gute Idee den Kratzer so zu verstekcne. Gut sieht es dazu auch noch aus.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, Problem gut gelöst würde ich mal sagen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hihi..ist hübsch geworden^^
    meiner hat gott sei dank noch keinen kratzer

    AntwortenLöschen