Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein Valentinstag

Valentinstag habe ich zwar nichts besonderes mit Jan gemacht, doch es war wirklich wundervoll, Mal wieder den ganzen Tag mit ihm etwas zu machen. Es wurde nett bei ihm zuhause gegessen, viel geredet, Gossip Girl geschaut, viel Tee getrunken und viele weitere nette alltägliche Dinge, für die wir in letzter Zeit leider kaum Zeit hatten.
Durch meine Arbeit, dem Schulstress von mir aber auch von Jan kamen wir in letzter Zeit kaum dazu einfach richtig zu entspannen und die Zeit zuzweit richtig zu genießen. Oft war man unter Zeitdruck, da man nur 1-2 Stunden Zeit hatte. Da kam mir der Valentinstag wirklich sehr gelegen. :)
Mir wurde richtig bewusst, dass wir solchen Tage einfach öfter brauchen. In dem ganzen Stress hat man die Beziehung doch schon ein wenig vernachlässigt, doch damit ist nun Schluss. Man muss einfach nur die Zeit dafür finden. :)
Image and video hosting by TinyPic
Wie habt ihr Valentinstag verbracht?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hihi, guckt er freiwillig gg oder musstest du ihn überreden? ^

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich hab mich auch sofort gefragt GOSSIP GIRL? XDD Wäre jah zu geil, wenn er es freiwillig angeschaut hätte :D
    Unser Valentinstag war sehr schön und lustig, habe lecker Hähnchenbraten mit Reis serviert, wir haben eine Flasche Sekt getrunken, haben viel gelacht und gekuschelt und dann hat er bei mir übernachtet x)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous picture!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen