Freitag, 18. Februar 2011

Neues in der Kosmetiktasche


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Von Kosmetik4less erreichte mich wiedermal vor einiger Zeit ein Paket.
Enthalten waren: Sleek Make-Up iDivine Original Palette, Dazzle Dust Barry M Pigmente Nr. 10 & 39, und von Red Cherry Wimpern Nr. 1 & 505.

Die Pigmente sind diesmal etwas wenig kräftigere Farben, doch gut pigmentiert. Ich benutze sie gerne als Highlight in der inneren Lidpartie.
Die Farben der Sleek Make-Up Palette benutze ich hingegen lieber in an der äußeren Partie des Lids. Sie sind gut pigmentiert und haben einen eleganten, aber auch auffälligen Schimmer.
Die Wimpern habe ich bis jetzt leider noch nicht benutzt, doch heute Abend wird es wohl soweit sein. :) Mir gefallen sie jedoch so gut, da sie nicht zu auffällig sind und meinen Wimpern zu mehr Volumen verhelfen werden ;)
Kennt ihr die Produkte?
Wie findet ihr sie?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. du bist die allerletzte person die unechte wimpern braucht, aber die freuen uns natürlich auf bilder und deine meinung über die wimpern :)

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    mir gefällt diese lidschattenpalette total gut.
    kannst du mir sagen wo man soeine bekommt? kann leider deinen link dazu nicht öffnen.
    lg Ready to "Nerd"

    AntwortenLöschen
  3. @ Ready to "Nerd": Hmm, komisch, bei mir funktioniert der Link, aber ich geb ihn Dir gerne nochmal:
    http://www.kosmetik4less.de/augen/lidschatten/paletten/original-i-divine-palette-lidschatten-palette-von-sleek-makeup.html

    :)

    AntwortenLöschen
  4. voll die schönen schmink-sets:)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für den link und den kommentar:)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. bin gespannt auf die ergebnisse :)

    AntwortenLöschen