Montag, 28. Februar 2011

Nueu Sunglasses

Hallo ihr lieben :)
Am Wochenende führte ich meine neueste Sonnenbrille endlich aus, die mir Sunglasseshop schickte. Nueu ist eine neue Marke, die wirklich schöne Modelle führt! In Rot hätte mir die Sonnebrille ebenfalls gut gefallen, doch ich dachte schwarz passt zu allem und kann demnach auch öfter getragen werden ! :)
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Wie findet ihr die Sonnebrille? :)
Küsschen, Theresa ♥



Kommentare:

  1. danke :) also den bildstabilisator braucht man schon, sonst verwackelt halt alles. aber den muss man nicht extra kaufen. er ist entweder in die kamera oder im objektiv mit eingebaut. wenn er im objektiv ist und nicht in der kamera muss man halt nur darauf achten, dass weitere objektive auch mit bildstabilisator sind. :) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie sieht aus wie ne 3d brille :/

    AntwortenLöschen
  3. sorry sweety...aber find steht dir nicht so .___.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mit der Schwarzen hast du eine super wahl getroffen :) die rote kannst du dir ja dann immernoch zulegen :))))

    AntwortenLöschen
  5. ich liiieeebe deinen blazer! wo hast du ihn ergattert?-verrat es mir ^^

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tip :)
    Da schau ich gleich mal vorbei...
    Liebe Grüße, Luna
    http://mimmipoppins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie leider etwas zu groß für dein gesicht :S

    AntwortenLöschen