Dienstag, 15. Februar 2011

Schlosshöfe Oldenburg

An allen Oldenburger / und Umgebung, es gibt tolle Nachrichten!
Image and video hosting by TinyPic
Wahrscheinlich habt ihr es schon lange mitbekommen, doch ich weiß es erst seit kurzer Zeit:
Am 16. März erföffnet ein neues Einkaufszentrum in Oldenburg, mit 94 Läden, die bereits schon alle vermietet sind :)
Was für Läden in den Schlosshöfen drin sein werden ?
Gina Tricot, Primark und das Übliche wie Pimkie, Orsay, edc, s Oliver und Collosseum. Leider konnte ich noch nicht mehr rausfinden, doch wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich natürlich davon berichten ! :)
Am meisten freue ich mich auf Gina Tricot. Ich kenne den Laden aus Stockholm, hab auch ein paar Sachen für faire Preise gefunden und habe natürlich gleich im Onlineshop nach baldigen Shoppingausbeuten gestöbert.
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Gina Tricot)
Hat jemand noch ein weitere Informationen ?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. primark? ach hör auf! hast du da ne quelle??? gina tricot hatte ich dir ja schon im formspring veraten :-) jetzt hast du mich überrascht! schön!

    AntwortenLöschen
  2. wow! Neid! :D
    ich glaub bald zieht es mich vielleicht mal nach oldenburg ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. wir kriegen im saarland im herbst auch ein primark, aber hat vor-und nachteile:/
    zu gina tricot würde ich auch gerne, aber denke demnächst gehts nach düsseldorf und die haben eins, woohoo:D

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym: Genau wie bei Gina Tricot haben das welche über Stellenanzeigen rausgefunden. Wenn man es googlet kommt da aber auch etwas. Nur leider will sich die Seite bei mir nicht öffnen :(

    (http://www.reedexpo.com/RM/RM_MIPIM/pdfs/MAPIC/mapic2009_awards_press_en.pdf)

    Liebe Grüße und vielen Dank für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste das schon länger... Wie gut, dass ich in Zukunft nicht mehr nach Bremen tüdeln muss, wenn ich dann mal wieder in Deutschland bin :P Blöd, dass ich nun in Österreich wohne, aber die Familie und besten Freunde sind und bleiben ja da :) Auch wenn es viel Wirbel um das ECE gab, ich bin froh, dass ich, wenn ich in OL bin, dann nur 5 Minuten dahin brauche... :) Aber ich hoffe, die Innenstadt stirbt nicht aus, das ist nämlich bei uns hier in Österreich passiert... ECE war da,, Innenstadt tot! :/

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich darauf schon Wochen lang! schon dick im Kalender eingetragen. am 16 gehts früh hin ;) zum glück ist Oldenburg nicht weit von mir, das ist echt super =) ich freu mich unglaublich

    xxx
    Jasmin Wunderbar

    AntwortenLöschen
  7. O-M-G...
    Weißt du wo ich am 16. März sein werde??? Dafür wird definitiv 1 Tag Urlaub eingereicht...aber Hallo...
    Hatte wohl gehört dass da ein ECE aufmacht und es darum wohl viel Stress gab, aber nicht wer da so drin vertreten sein wird...Juchu!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich weiß, dort wo das alte Schwimmbad war... Naja, die Parkplätze sind somit von der Bank weg und viel musste verändert werden. Es gab ja viele die gegen das ECE waren und auch Schwandner selbst, aber IKEA ist ja nur nach Oldenburg gekommen, wenn das ECE gebaut werden würde, von daher. Außerdem, ich denke, man freut sich als junge Generation darüber, wenn man neue Shoppingmöglichkeiten bekommt und vielleicht auch neue Läden - das macht die Innenstadt natürlich auch attraktiv. Aber ich muss zugeben, ich bin immerhin jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit oder wenn ich meinen Mann abgeholt habe, oder einfach beim Gang in die Stadt, dort vorbei - und als auf einmal dieser Klotz da stand, war das schon... eigenartig. Wenn man nur ab und an mal in OL ist, ist es vielleicht nicht so extrem, aber naja. Ich meine, ins ECE werden Nanunana und co. gehen, dabei ist der große Nanu Nana bereits so toll - und auch Thalia wird dahin gehen. Bleibt die andere Filiale? Ich hoffe es sehr, denn irgendwie ist sie meine Stammfiliale... Aber bigger, better ist ja auch manchmal gut... Und vielleicht bringt es ja auch positives :) Also das Angebot an Läden auf jeden Fall, ich freu mich riesig drauf, haha ;) Aber was den kulturellen Wert angeht, hoffe ich einfach, dass es nicht passiert! Aber hauptsache Galeria wird schicker, denn ich habe noch nie so einen schlechten Galeria wie in OL gesehen, haha : D Und ein rewe ist auch klasse, so lange sie die Preise nicht haben wie beim Edeka damals unter Galeria ;) Halleluja :D
    Hach, jetzt vermisse ich Oldenburg... ^^ Ich denke vorm Sommer werden wir es nicht in die Heimat schaffen, Job & Uni :/ :( Aber nun ja :)

    Liebste Grüße zurück :) :*

    AntwortenLöschen
  9. Oh maaaaaaan ich bin neidisch, bei uns gibt es immer nur die Standart Läden -.-
    Und du bekommst auch nen Primark Das ist so unfair! XD

    AntwortenLöschen
  10. dabei lese ich doch immer brav die stellenanzeigen im netz und in der NWZ . aber auf der primark homepage steht nichts mit einer neueröffnung in OL. aber das gerücht hält sich ja schon länger.
    ich hoffe, dass unsere schöne innenstadt nicht ausstirbt. das ECE ist jedoch auch gut für die wirtschaft und evtl. (oder ganz sicher) den tourismus in OL. außerdem muss man ganz klar sehen, dass viele arbeitsplätze geschaffen werden.

    hier tut sich ja ohnehin einiges in den letzten monaten. mit dem DM im ECE sind es dann schon drei. vor ein paar monaten musste ich immer in bremen hamsterkäufe machen.

    ich bin sehr gespannt auf das einkaufszentrum. schön wäre auch mal ein laden in dem man tolle sneaker kaufen kann (außer snipes).

    kommt goertz 17 vielleicht auch ins ECE? der gegenüber thalia hat ja ausverkauf. hmmm.... oder baut der nur um?

    fragen über fragen. :-)

    schönen tag noch!

    AntwortenLöschen
  11. hey, das mit primark stimmt leider nicht. die meisten geschäfte kann man bereits auf der schlosshöfe homepage lesen ;). http://www.schlosshoefe-oldenburg.de/de/seite/home.php

    AntwortenLöschen
  12. OOhh wie geiiiL das primark nach Oldenburg kommt ist es wirklich sO? ich kanns nämlich noch nicht so glauben weill primark nicht überall in deutschland gibs und dann noch bremen und oldenburg wobei das nah einander liegt aber echt geill wenn das so wird :D

    AntwortenLöschen
  13. Leute? Primark ist nicht in dem Einkaufszentrum :( :D

    AntwortenLöschen