Montag, 7. Februar 2011

Sonntag.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Cosmopolitan
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nehme ich immer und überall mithin :) // Laptophülle von Pat Says Now. Nicht wegen der Farbe wundern, hab ein wenig mit Photoshop rumgespielt ;)

Mein Wochenende war sehr stimmungsreich. Am Freitag ging es mir wirklich nicht gut. Am Samstag ebenso. Ich musste weniger Arbeiten, als erhofft ( dabei brauche ich das Geld doch im Moment so sehr! ), doch am Sonntag ging es bergauf :)
Jan überraschte mich, kam einfach zu mir gefahren und lud mich lecker zum Essen ein.
Anschließend wurde noch ein kleines Eis gegessen. Kann man sich einen Sonntag besser vorstellen? :)
Anschließend fuhren wir durch die Gegend, ich zeigte ihm den Kindergarten und die Grundschule in die ich ging. Den Weg, den ich normalerweise lang jogge, oder mit Inka spazieren gehe. Und die Krönung: Die Brücke, unter der abgehackte Füße und Hände gefunden wurden. Es ist zwar schon lange her ( ich glaub ca. 5 Jahre), aber mich packt immernoch das Gruseln wenn ich daran denke. :D

Wie habt ihr euren Sonntag verbracht? :)

Küsschen, Theresa ?

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Das mit der Brücke schockt mich jetzt auch XD Ich glaub ich hätte Angst, da jemals wieder hinzugehen haha..bin eine kleine Schisserin XD
    Und das ist jah süß von deinem Freund :):) Wohnt ihr eigentlich in der gleichen Stadt? :D
    Liebe Grüße,
    Apfel :*

    AntwortenLöschen
  2. biste wirklich so unschuldig, wie du auf dem Foto guckst? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lag seit Donnerstag im Bett...Grippaler Infekt...
    Wow, abgehackte Hände und Füße? Da hab ich nix von gehört hier in der Gegend...ekelig!...da würds mich aber auch gruseln...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön :)
    Ich würde das Kleid auch wahnsinnig gerne haben, aber ich glaube, dass ich dafür eine zu große Oberweite hab.. voll schade, dass viele H&M Kleider nur auf "flachere" Mädels zugeschnitten ist :/

    AntwortenLöschen
  5. Allerdings war es hier seeeehr seeeehr stürmig...heute nacht noch, und jetzt ist das schönste Wetter... naja, hauptsache es hat jetzt aufgehört mit dem Sturm und es gibt hier keinen Schnee mehr, diese 2 Wetterlagen sind nicht sehr kompatibel mit meinem Smart ;-D

    AntwortenLöschen