Freitag, 25. Februar 2011

Tagesplan 25. Februar

So sieht Mal ein schöner Tag aus, an dem nicht gelernt wird. Grundsätzlich hab ich im Moment leider nicht viel Zeit zum Lernen/Zusammenfassen, da ich sehr viele Hausaufgaben aufkriege und am Wochenende meist arbeiten muss. Dies wird sich nächste Woche jedoch sicherlich ändern.

Image and video hosting by TinyPic
Was treibt ihr heute so schönes?
Ich werde heute Abend schön einen Geburtstag feiern. Ich werde zwar keinen Alkohol trinken, da ich fahren werde, aber wer braucht denn schon Alkohol um Spaß zu haben? Also ich nicht, und den Kater am nächsten Morgen erspare ich mir auch noch :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Heute werden wir uns einen schönen Film raussuchen, uns ins Bett kuscheln und den Film sehen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. zeit mit freund verbringen ist schön ^^

    AntwortenLöschen
  3. wie recht du hast! ich fahre auch in 90% der fälle mit dem auto beim weggehen - spass hab ich genauso viel, dafür auch am TAG DANACH und ich bin flexibel und unabhängig und brauche weniger geld :D hab ganz viel spass! liebste grüße

    AntwortenLöschen