Mittwoch, 9. Februar 2011

Teufelskreis

Ich kann es kaum glauben, dass eine Person, die mir sehr nahe steht, mich so verletzt.
Nicht nachdenkt bevor sie handelt. Mir absichtich weh tut?
Wie kann es nur sein?
Wieso grade ich ?
Ich weiß nicht recht weiter. Ist Ignoranz wirklich die Lösung? Es ist ein Teufelskreis.
Irgendwann wird die Sympathie völlig verschwunden sein ...

Image and video hosting by TinyPic
So kann es nicht weiter gehen.

Kuss, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich hoffe doch es ist nicht jan

    AntwortenLöschen
  2. du musst dir die wichtigste person sein, ich hatte das problem auch mal mit einer meiner besten freundinnen, aber wenn jemand einen verletzt und das absichtlich, hat diese person nichts in meinem, bzw deinem leben verloren, du hast so nen schmarrn doch nicht nötig!

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn das auch. da war man so richtig gut gefreundet und auf einmal soll das vorbei sein. und es ist leider so, irgendwann hat man gar nichts mehr füreinander über und vielleicht wird sogar richtige Abneigung daraus. ich wünsche es dir auf keinen fall, das ist so ätzend.
    Aber wende dich den Menschen zu, die dir gut tun, und die ihre Zeit gerne mit dir verbringen und nicht dumm zu dir sind. Dafür sollte dir deine Zeit wirklich zu schade sein, auch wenns schlimm klingt, ist es leider oft so :/

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym: Nein, Jan ist es zum Glück nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. das klingt nicht schön.. hast du mit der person mal drüber geredet? mir ist das mit einer sehr guten freundin auch passiert, aber nach ein paar tagen haben wir uns ausgesprochen und entschuldigt..
    wahre freunde werden immer bei dir sein.. durch dick und dünn :)

    AntwortenLöschen
  6. ...weil das leben sonst wahrscheinlich zuuu unkompliziert wäre :/
    hoffen wir einfach, dass uns das nicht allzu häufig passiert ;)
    liebe grüße und danke für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dass sich das bei dir bald wieder legt o:
    Bei mir und meiner Freundin ist wieder alles ok x)

    AntwortenLöschen
  8. hey, der lippenstift ist von maybelline :D:D

    AntwortenLöschen
  9. Hey Cutie, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3

    ach fder frühling einfach nur toll :D

    Love, Alice.

    AntwortenLöschen