Sonntag, 6. Februar 2011

Wenn doch nur schon Sommer wäre ..

Dann würde ich so durch die Gegend laufen:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Dorothy Perkins)
Mein Trend des Sommers ist aufjedenfall schräge Halter an Kleidern ( nennt man das so? :D )
(Dank euch weiß ich es nun: Assymetrische Kleider oder One-Shoulder Kleider )
Was wird eurer Trend des Sommers?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. assymetrische kleider ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube man sagt "One Shoulder"-Kleider ;)

    AntwortenLöschen
  3. Puhh ich finde ich stehe so ungerade, deswegen ist (teilweise) Rückenfrei leider nicht drin. xD Sonst finde ich die Teile aber schön. Besonders gut, gefällt mir das erste Kleid.

    AntwortenLöschen
  4. asymmetrische träger nennt man das :)
    sehr hübsche teile!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätt auch gern schon wieder Sommer! Hab heut auch schon nach Sommerkleidern gestöbert. War natürlich auch erfolgreich :D

    Die Kleider sind auch echt schön, besonders das erste braune und das korallfarbene gefällt mir super gut.

    Schönen Sonntag Abend wünsch ich dir noch und nen guten Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne sachen... super schöne farben... ich will sommer ; ) LG

    AntwortenLöschen
  7. So willst du rumlaufen ? :D ich wohl in Shirts, Shorts, Röcken und Flipflops xDDD

    ähm ja 12. Klasse. Leider leider kein DeutschLK, weil's an meiner Schule nicht angeboten wird...

    naja Tipps, mhm... Bei Erörterungen immer die Reihenfolge These - Begründung - Beispiel behalten ! und sonst so Interpretationen, immer versuchen, so schlüssig es geht zu schreiben. Denn bei vielen Sachen ist es so, dass du's nicht mal wirklich richtig verstehen musst, nur musst du's schlau verkaufen können :).

    Naja, und Rechtschreibung, Kommasetzung sollten sitzen :).

    AntwortenLöschen
  8. Würde ich alles genauso übernehmen :D Hab auch schon einige One-shoulder-Kleider gesehen, das richtige war allerdings noch nicht dabei ;)

    lg :*

    AntwortenLöschen