Dienstag, 15. März 2011

Barbie & Ken - Video

Endlich gibt es Mal ein Video von mir extra für euch !!



Leider nicht die beste Quali, hat aber irgendwie was oder? Hat bei meinem langsamen Internet 25Min gedauert um hochzuladen und eine weitere einundhalb Stunden zum konvertieren! Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht? Zum Glück haben wir bald vDSL, da wird alles viel schneller gehen. Vielleicht werde ich nun öfter Mal ein Video von mir online stellen, je nachdem wie es euch so gefällt ;)


Viel Spaß beim Anschauen!:)

Küsschen , Theresa ♥

Kommentare:

  1. Also wir hatten heute Prostituierte und Zuhälter. :D Das war auch was...die ganzen Jungs in Kleidern und Heels :P

    AntwortenLöschen
  2. Also wir hatten heute das Motto "Städter versus Bauern" - sehr lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stimme klingt sehr angenehm und so schlimm war die Qualität auch nicht. Gerne mehr! :)

    Zu der Mottowoche, ich bin noch junge 16 und geh in die 10te Klasse, unsere Mottos der Abiturjahrgänge bestehen oft aus, Geschlechtertausch, Grundschule(Scoutranzen und Brille aufgesetzt) und Opa und Oma mit Gehstock und grauen Haaren.
    Ich wünsch dir noch viel Glück für dein Abitur! :*

    AntwortenLöschen
  4. schöne idee :)
    bei uns war das thema "mein erster schultag" also mit schultüte und zöpfchen usw ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich find dich total niedlich in dem video :) ich hab zwar schon letztes jahr abi gemacht aber wir hatten als erstes bright and tight. alle hatten bunte enge sachen an und sogar die jungs so leggins :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist suuper symphatisch!!
    Du solltest anfangen YT-Videos zu drehen! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes vieo. gerne mehr. :)
    Sabrina ♥ endless harmony

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Video toll! Du bist super sympathisch!

    Ich persönlich nehm nciht so gerne Videos auf. Ich fühl mich irgendwie immer lächerlich dabei mit der Kamera zu sprechen als wäre das ein Zuschauer :D.

    AntwortenLöschen
  9. haha das video is lustig, du hast echt ne schöne stimme, aber du redest so, als ob du unsrere kindergartenerzieherin wärst, also eigtl tust du so als wärn wir dumm und es fällt dir schwer uns etwas zu erklären, aber nicht bös gemeint ich finds lustig :))

    AntwortenLöschen
  10. das mit dem lehrerzimmer ist bei uns auch so, ich will ja gar nicht wissen, was da los ist ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wir hatten damals Erster Schultag, Assi, Figur aus der Kindheit, Schlafanzug, und eben die Mottoshirts

    AntwortenLöschen
  12. so ein cooles Motto hätte ich ja auch gerne mal, wir hatten heute Vertauschte Welt, also quasi Geschlechtertausch. Eigentlich fand ich das ganz witzig, besser wäre es aber gewesen, wenn alle JUngs mitgemacht hätten anstatt nur einzelne Leute. Ich war auch eine der wenigen, die als Voll-Typ (wie ich genannt wurde) gegangen sind.
    AUf jedenFall könnt ich mich an das Outfit gewöhnen :D

    AntwortenLöschen
  13. meine Meinung zu Videos sind generell immer postitv, denn ich finde, die haben etwas sehr persönlich, was manchmal bei einigen Blogs zum Teil fehlt. Dein Verusch muss ich auch sagen ist sehr gut gelungen, hoffe du hast eine tolle Mottowoche und genießt die letzten Schultage :)

    AntwortenLöschen
  14. bei uns in NRW haben wir erst ab dem 10. april mottowoche, aber unser motto am mittwoch ist dann wenn ich mich recht erinnere helden der kindheit. mit dem lehrerzimmer ist es bei uns genauso, wir haben sogar einen ganzen lehrertrakt wo man normalerweise nicht reindarf.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte mir deine Stimme irgendwie ganz anders vorgestellt...=)
    Unsere Abiturienten machen nie Mottos, sondern nur einen Abistreich =(

    AntwortenLöschen
  16. hey, das video ist witzig, und du hast ne tolle/Sympatische Stimme!
    Hatten vor ein paar wochen die mottowoche und es gab
    Chefetage, 1 Schultag, Western und Geschlechtertausch ... war so spaßig :)

    AntwortenLöschen
  17. haha, dem kommentar mit der kindergartenerzieherin kann ich nur zustimmen! allerdings hat es mich schon gestört... macht dich meiner meinung nach sehr unsympathisch!

    AntwortenLöschen
  18. nein, also unsympatisch fand ich dich jetzt grad mal gar nicht. ich kann mich nur anschließen, deine stimme klingt echt cool und die idee ist auch gut.
    worüber soll man denn auch so aus dem stehgreif erzählen? dafür fand ich es echt schon gut :)

    AntwortenLöschen
  19. Unsere Abiwoche war ziemlich öde, immer der gleiche Kram :\
    Erster Schultag,wirtschaflich benachteiligte Randgruppen (unser Schulleiter fand es doof das Motto Assi zu nennen :D), Geschlechtertausch, Hippie bis in die 80er und dann unser Abimotto :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey war hatten unsere Motto-Woche schon..
    Montag: Pirat
    Dienstag: Bad Taste
    Mittwoch: Barbie und Ken
    Donnerstag: 1 Schultag
    Freitag: Overdressed

    AntwortenLöschen