Sonntag, 6. März 2011

.

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)
Wieso müssen nur immer die guten Menschen von uns gehen?
Eben weckte mich meine Mutter, Tränen übersät. Sie konnte die ganze Zeit kein Auge zu machen und heute morgen kam dann noch ein Anruf: Ihr Lieblingsfreundin ist von uns gegangen !
Wie kann sowas nur passieren? Sie war auf einem Ball. Sie veranstaltete ihn und es gab eine Riesenverlosung, zu der meine Mama Parfüm beisteuerte. Beide waren so super aufgeregt und heute wollten sie natürlich telefonieren, um alles ins kleinste Detail Revue passieren zu lassen.
Sie wohnt in der Slowakei und nun suche ich ihr einen Flug heraus.
Ich kann es einfach nicht fassen, wir waren jede Sommerferien dort. Sie ist so ein zauberhafter Mensch, fröhlich - fast schon ein wenig aufgedreht, aber einfach nur sympathisch!

Ich werde sie sehr missen ..

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. oh je :( Das ist so schrecklich :/ Ich wünsche euch beiden viel Kraft um die Zeit zu überstehen!
    Liebe Grüße,
    Nessy :*

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzliches Beileid. Das tut mir für Deine Ma und Dich sehr, sehr leid. Ich drück Euch beide.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auch von mir mein herzlichstes Beileid.
    Das erinnert einen immer wieder daran, jeden Tag zu genießen und aufzuhören sich über die kleinsten Dinge aufzuregen oder zu streiten.
    Wie schnell das Leben zu Ende sein kann.

    Ich wünsche euch viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen, ich werde diese Woche zum Intersport gehen und Dir berichten. LG

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für deine Familie!

    AntwortenLöschen
  6. oh nein :(
    das tut mir so leid!
    was ist denn nur passiert? die welt ist manchmal so ungerecht...

    AntwortenLöschen