Donnerstag, 31. März 2011

Bunte Clutch

Oft hab ich sie schon im Internet gesehen und kann nicht genug von ihnen bekommen!
Hier habe ich eine kleine Collage für euch zusammengestellt. Seid ihr auch so angetan von diesen farbigen Akzenten? :)
Image and video hosting by TinyPic
türkis/neongelb: www.asos.de // mintgrün/knallblau/rot: Dorothy Perkins // rosa: Gina Tricot // orange: Marc by Marc Jacobs

Heute wurde auch eine geordert. Sie befindet sich auch in der Collage, ob ihr erraten könnt welche es ist?


Küsschen, Theresa ♥

Hier gehts zum Peace-Armband Gewinnspiel ! :)


Kommentare:

  1. Ich schätz mal die in rosa von Gina Tricot? :D

    AntwortenLöschen
  2. es ist bestimmt die gelbe von asos, die habe ich mir nämlich auch bestellt:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags eher dezent :D Aber der mintgrüne gefällt mir in der Collage

    AntwortenLöschen
  4. die taschen sind Liebe auf den ersten Blick!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. die rosane von gina tricot oder?

    AntwortenLöschen
  6. tolle farben, mir hat es die Mintgrüne angetan, hast du die bestellt?

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die blaue aus der zweiten toll.. ist sie es? :D:D
    Oh das kenne ich auch von einer Freundin, ihr passt nur extra extra long xDDDD

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinke und die Royalblaue?? :)

    AntwortenLöschen
  9. die orangefarbene Marc Jacobs: OMG!!!!!

    AntwortenLöschen