Donnerstag, 10. März 2011

Gewinnspiel - Asos




Ja, ich mache nicht oft Gewinnspiele mit, doch dieses finde ich wirklich interessant!
Die Paulina veranstaltet eins und zu gewinnen gibt es einen 50€ Gutschein bei Asos, als zweiten Platz einen 30€ Gutschein. Kann man doch immer gut gebrauchen, oder? ;)

Wie findet ihr das erstellte Outfit?
Drückt mir die Daumen, so kurz vorm Abitur könnte ich eine kleine Aufmunterung wirklich gut gebrauchen ;)

Küsschen, Theresa ♥


Kommentare:

  1. Mir ist gerade aufgefallen, dass es das bei ebay irgendwie nicht mehr gibt.. Aber wenn du auf ebay.com gehst (also das amerikanische ebay) gibt es auch ziemlich viele & da steht bei den einzelnen produkten ja auch manchmal 'top-rated seller' dran, was soviel heißt wie 'verkäufer mit top-bewertung'. Und ich denke mal, dass man es dann mit einem paypal Konto bezahlen muss, also das musste ich zumindest. LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt deine Variante sehr gut .

    AntwortenLöschen