Montag, 28. März 2011

Gewinnt ein Armband

Hallo ihr Lieben !
Am Samstag erreichte mir ein kleines und feines Paket an. Und das obwohl ich erst am Dienstag die Sachen aussuchte ! :)
Image and video hosting by TinyPic
Es handelt sich um 2 wundervolle Armbänder von Hintz und Töchter.
Image and video hosting by TinyPic
Das weiße Armband hat einen runden Anhänger mit der Aufschrift "Love and Beloved" - eignet sich also sehr gut als Geschenk für seine liebsten Menschen, aber auch einfach für sich selbst. Es ist durch die glattgeschliefenen Steinen sehr schön anzusehen ! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Das pinke PEACE - Armband beinhaltet Buchstabenperlen, die das Wort "Peace" bilden. Zusätzlich hat es einen süßen Peace-Anhänger.

Da sich diese Armbänder so gut als Geschenk eignen, und ich gleich 2 davon geschickt bekommen habe, dachte ich mir einfach: Eins wird an euch verlost! :)

Und zwar das Peace-Armband!


Was ihr tun müsst, um das Peace-Armband zu gewinnen?
1.) Verfolgt meinen Blog via Blogger oder Facebook. Denn schließlich soll dieses Danke schön an meine Leser gehen ;)
2.) Hinterlasst unter diesen Eintrag einen Kommentar mit Name (Anfangsbuchstabe des Nachnamens reicht) und Emailadresse!

Am Sonntag den 3. April wieder Mal um 16Uhr wird das Los den Gewinner entscheiden ! :)


Viel Glück !


Küsschen, Theresa ♥