Freitag, 25. März 2011

H&M Bestellung

Image and video hosting by TinyPic
Eine Bestellung wird aufgeben. Wahrscheinlich werden noch 2 Bikinies mitbestellt, doch ich bezweifel jetzt schon, dass ich sie behalten werde! :D
Und wehe, es ist dann alles aufeinmal erst ab Juni lieferbar!!

Absolutes Must-Have in diesem Sommer für mich ?
Hüte !
und Beige / Weiß
( wie für mich jeden Sommer, es lässt die Haut einach noch gebräunter erscheinen ;) )


Was sind eure Trends für den Sommer?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. THERESA GEH lERNEN ! :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe auch total auf weiß und beige.. allgemein mag ich helle Farben sehr :) Im Sommer hat es auch noch den Vorteil, dass es in hellen Klamotten nicht so heiß ist xD
    Freue mich schon so drauf, dass die Natur wieder etwas Farbe bekommt.. das macht mich so glücklich *.*

    AntwortenLöschen