Mittwoch, 16. März 2011

Heute Eröffnung: Schlosshöfe Oldenburg

Da heute die Eröffnung der Schlosshöfe in Oldenburg ist, muss ich natürlich - trotz Abistresses, hin und mir alles ganz genau anschauen. Nebenbei wird natürlich ein wenig geshoppt :)
Image and video hosting by TinyPic
Ich bin schon ganz gespannt wie es ausschauen wird, da ich es bis jetzt noch nicht gesehen habe von Außen. Viele Gerüchte kursierten wegen Primark, es war anscheinend eine Falschmeldung. Das finde ich persönlich jedoch gar nicht so schlimm, immerhin ist Primark von Oldenburg aus, grad Mal ne halbe Stunde entfernt ;)
Außerdem wird so das ganze Shopping in Oldenburg angenehmer, allein bei der Vorstellung an die ganzen Menschenmassen graust es mir ein wenig, wenn ich an Primark denke ;)

Wer wird ebenfalls heute die Schlosshöfe besuchen?

Küsschen, Theresa ♥


PS: In den nächsten 2 Wochen werde ich wahrscheinlich kein Internet zur Verfügung haben. Denn es gibt ein wenig Probleme mit den Internetverträgen. Endlich ist vDSL bei uns Verfügbar, wir haben im Moment SatellitenDSL - das einzige DSL, dass bisher hier verfügbar war, und nun gibt es Streit, da sie uns nicht gehen lassen wollen.
Ich hoffe es wird sich schnell regeln :)

Kommentare:

  1. ja juhu =) werde morgen hin fahren, da heute bestimmt viel zu viele menschen da sein werden, das macht dann kein spaß :) wünsche dir dennoch viel spaß und hoffe auf ein bericht und erste eindrücke von dir.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Kräutersalz liebe ich auuuch total, am besten ist es zu gegrilltem Mais *_*
    Ach bestimmt kannst du schon irgendwie kochen, Übung macht den Meister :D

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui da muss ich unbedingt hin, wenn ich die Klausuren durch hab :) Gibt es gute Anschlüsse vom Bahnhof aus? Komme ja aus Delmenhorst und da geht ja eigentlich ruckzuck bis nach Oldenburg ^^

    AntwortenLöschen
  4. Leider muss ich heute mind. bis 18:00 Uhr arbeiten....würde auch sooooo gerne zur Eröffnung...
    Vll kannst du ja noch berichten wie es war bevor euer Internet abgestellt wird...
    Ich bin besonders gespannt auf Gina Tricot...

    AntwortenLöschen
  5. Hey Telishah! :)

    Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-) Warst du in OL? Ich wäre auch gerne da gewesen, aber die Heimat ruft erst im Sommer wieder nach mir, denke ich... Oder im Juni wegen Hurricane und so ;) Mal schauen wie das klappt :D

    Isy <3

    AntwortenLöschen
  6. ich war heute da und find das center echt toll!finde die auswahl der läden gelungen,einige gibt es in der umgebung nämlich gar nicht und die haben mir sehr gut gefallen!
    es war zwar sehr voll,aber in den läden ging es!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. @Nessy
    vom bahnhof aus kannst du jeden bus richtung lappan nehmen,das sind nur 2 min.du kannst aber auch laufen,ca 10 min fussweg sind das nur :)

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch!!! aber das ist ein ganz schönes stück von mir aus .___.

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich war dort grad und muss sagen das ich bisschen enttäuscht bin, ich habe mir viel bessere geschäfte vorgestellt...aber vllt war es auch einfach nur zu voll da und habe deshalb keinen positiven eindruck. Gina Tricot ist aber absolut mein laden, da habe ich auch so einiges kaufen können;)

    AntwortenLöschen
  10. Da müsste es dann jetzt auch einen Vila Store geben, oder? Ein paar mitarbeiter von dort wurden nämlich bei uns in Oberhausen eingearbeitet. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich war gestern auch da =)
    Ich finde außer ginatricot und Vila hat die Schlosshöfe nicht sonder viel zu bieten. eher ernüchtern.
    Das mit primark hat mich auch sehr beruhigt. das wäre dann viel zu voll gewesen =D
    xxx
    Jasmin Wunderbar

    Ps. auf meinem Blog habe ich meine kleine ausbeute von ginatricot gepostet ;)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Freundin schleppt mich auch ständig dahin . Der scheint wirklich was anziehendes an sich zu haben , im wahrsten sinne des Wortes

    AntwortenLöschen